• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neue Spielmodis / Kartenvorschläge / Neuerungen

Um noch etwas mehr Bewegung reinzubringen würde ich mir wünschen, dass z.B. Flugplätze ebenfalls eroberbare Punkte darstellen und die Basen nur mit ein paar wenigen Fahrzeugen daherkommen, diese also erst auf der Karte "erobert" werden müssen.

beim rest stimme ich zu, aber der punkt hier ist ziemlich heikel, denn wenn ein team schon kurz vor dem ende ist, wird es noch stärker gbasht, weil die gegner ALLES haben und das andere team nichts. was wollen sie denn machen? man mmüsste eine mechanik reinbringen, was vorteile bringt für das einnehmende team, um es überhaupt einnehmen zu wollen, aber je mehr man hat, desto länger geht was oder so. so hätte man schneller wieder ne balance, weil das schlechtere team nen kleinen vorteil bekommt.

bei conquest wäre das z.b. so, je mehr flaggen man hat, desto langsamer nimmt man die nächste flagge ein. heisst also auch, je weniger man hat, desto schneller nimmt man sie ein.

ich komme, wenn unser team gebaserapted und gebasht wird, hin und wieder durch. bis ich die flagge hinter den gegner aber erst eingenommen haben, stehen bereits 10 gegner bei mir und schiessen mich über den haufen. also wenn man keine flagge hat, sollte man in 10 sekunden eine einnehmen können. würde erheblich helfen das verdammte gebaserape zu eliminieren, bzw. zu unterdürcken...

greez

Man müsste aber noch paar Sachen einbauen wie
Um die eroberte AA Station benutzen können muss man vom Versorgungslager Muni mit Lastwagen transportieren ( sonst hat die AA keine Muni )
 Für den Transport gibt es viele Punkte
 Wenn an Lastwagen verliert gibt es Minuspunkte
 Für zerstören des Lastwagen gibt es Punkte
 Fürs klauen des Wagen gibt’s sehr viele Punkte ( und zustellen in die eigenen Base )

Das gleiche gilt für den Radar ( Sprit )

Der Lastwagen hat zudem einen mittleren MG am Bord

hm interessante idee. nur minuspunkte würde ich weglassen, sonst mach es niemand...

aber wie schon jemand anderes gemeint hat, sowas ist für die heutige gamerschaft zu hoch. 98% aller spieler würden das nicht spielen, lieber stupides sprayen in metro -.-

würde den modus aber sehr gerne haben :D dann hat man auch "missionsziele" :D wäre genial. so ein konzept auszuarbeiten was für alles was man tut vorteile bringt und den anderen nachteile, man aber dabei grössere gefahren eingeht, wenn mans aber schafft, nen monster ding hat, das zwar nicht lange hält, aber es wäre ein anreiz für teamplay^^

naja, dies wird immer ein traum bleiben... :(

ich fand den Titan-Modus von BF2142 ganz nett, erst ne Runde Conquest um die Raketen Silos zu erobern/halten und ab zerstörtem Schutzschild eine Mischung zwischen Rush auf dem Titan und Conquest um die Silos... war teilweise recht abwechslungsreich wenn ein Team zB schnell den Schutzschild zerstört hatte, sich dann aber im Titan festgebissen hat und das andere dadurch die Silos erobern und im Gegenzug den feindlichen Titan stürmen & zerstören konnte...

möglicherweise nur etwas tricky das in BF3 umzusetzen da es in dem Umfeld keine Schutzschilde/fliegende Festungen gibt, alternativ könnte man vielleicht Flugzeugträger nehmen deren Verteidigungsanlagen durch Raketenbeschuss zerstört werden und vorher jegliche Landungsversuche unterbinden... prinzipiell könnte man aber auch die Titans durch strategische Objekte ersetzen, zB Bunkeranlagen die erst "weichgeklopft" werden müssen bevor man sie stürmen kann...

domidragon schrieb:
würde den modus aber sehr gerne haben :D dann hat man auch "missionsziele" :D

So was in der Richtung (mehrere Ziele) gab es doch auch bei Brink, wobei ich das Spiel eher mau fand.

domidragon schrieb:
naja, dies wird immer ein traum bleiben... :(

Wohl wahr :freak: Aber man darf ja wohl träumen dürfen :)

Edit:

SnackyCracky schrieb:
ich fand den Titan-Modus von BF2142 ganz nett, erst ne Runde Conquest um die Raketen Silos zu erobern/halten und ab zerstörtem Schutzschild eine Mischung zwischen Rush auf dem Titan und Conquest um die Silos...

Habe BF2142 leider nie gespielt, aber die Videos über den Titan Modus sehen auf jeden Fall spannend aus. Würde ich gerne in einer abgewandelten Form, wie du schon gesagt hast, sehen.

Zuletzt bearbeitet:
nen paar bfbc2 und dc maps wären sicherlich auch einen gedanken wert...

wie wärs wenn man:

mobilen AA noch mehr Power etc gibt,
aber ab einbem bestimmten Winkel, wird die Schußgeschwindigkeit drastisch gesenkt???!!!

außedem sollte an den Basa´s automatische AA Türme stehen
in die man einsteigen kannn und manuel zu bediennen

manchmal schaf man mit dem Hili nicht mal abzuheben
ich würde sagen diese Türme sollte nur im Bereich vom Base stark sein :)

28n1299498207760_29.jpg

Zurück
Oben