domidragon
Fleet Admiral
Um noch etwas mehr Bewegung reinzubringen würde ich mir wünschen, dass z.B. Flugplätze ebenfalls eroberbare Punkte darstellen und die Basen nur mit ein paar wenigen Fahrzeugen daherkommen, diese also erst auf der Karte "erobert" werden müssen.
beim rest stimme ich zu, aber der punkt hier ist ziemlich heikel, denn wenn ein team schon kurz vor dem ende ist, wird es noch stärker gbasht, weil die gegner ALLES haben und das andere team nichts. was wollen sie denn machen? man mmüsste eine mechanik reinbringen, was vorteile bringt für das einnehmende team, um es überhaupt einnehmen zu wollen, aber je mehr man hat, desto länger geht was oder so. so hätte man schneller wieder ne balance, weil das schlechtere team nen kleinen vorteil bekommt.
bei conquest wäre das z.b. so, je mehr flaggen man hat, desto langsamer nimmt man die nächste flagge ein. heisst also auch, je weniger man hat, desto schneller nimmt man sie ein.
ich komme, wenn unser team gebaserapted und gebasht wird, hin und wieder durch. bis ich die flagge hinter den gegner aber erst eingenommen haben, stehen bereits 10 gegner bei mir und schiessen mich über den haufen. also wenn man keine flagge hat, sollte man in 10 sekunden eine einnehmen können. würde erheblich helfen das verdammte gebaserape zu eliminieren, bzw. zu unterdürcken...
greez