Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Tanks 2.0: Riesiges Update bringt viele Neuerungen und Geschenke
Das neue Menü ist total unübersichtlich. Man muss in 2. Untermenüs gehen um die Stats eines Panzers zu sehen. Früher sah man die immer Rechts direkt.
Feldmodifikationen muss man jetzt auch suchen und wenn man das Menü dann gefunden hat, sieht man nicht mal wie viel XP man ausgeben kann, da man die XP in einem komplett anderen "Untermenü" findet, und nicht wie früher einfach in der Standard Garagen Ansicht dauerhaft.
Das stimmt so nicht ganz, das es gewöhnungsbedürftig ist und man sich umgewöhnen muss OK, auch das mit den Panzerstats. Aber das mit der Feldmodstimmt so nicht:
Und auch in der Feldmodansicht sieht man die EP direkt, ist quasi immer noch die alte Ansicht.
Ich glaube auch nicht dass das UI noch weiter angepasst wird, viele Untermenus sind immer noch die alte UI, da wird sich in Zukunft bestimmt noch mehr tun.
Nighteye schrieb:
Und die Großgefechte für Stufe X scheinen weg zu sein. Sehr schade.
Und wie bereits erwähnt, immer noch kein Frontline Dauer Modus (Große Karten mit Respawn). Sehr schade.
Ich bin zwar eher ein Wot Fan als War Thunder. (Hab in War Thunder wenig Gefechte und nur Tier 4, und in Wot etliche Tier X Panzer, aber das finde ich hat War Thunder besser hinbekommen.
Stimmt, danke für den Hinweis.
Muss aber sagen, nach 6h Zocken, die Luft ist wieder raus.
Macht einfach keinen Spaß mehr.
Mir fehlt Frontline oder der Warthunder Modus.
Schade das Wot sich nicht weiter entwickelt hat.