xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@testwurst200 ja wenn fertig claimen.. was man wohl auch später machen kann.. vielleicht beim Start des nächsten streams..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es nicht eine Browsererweiterung die das für dich erledigt hat?testwurst200 schrieb:Einfach laufen lassen geht nicht weil ich dann noch aktiv was machen muss.
Die Info kam offiziell von Keyhand an CMs/CCs. Schriftliches wirst du da vermutlich nicht finden.Löschknecht schrieb:gibt es da auch was offzieles von WG dazu?
Es gibt was das man bis T4 oder so nur gegen andere Anfänger spielt
Ah danke fürs update, dann haben sie immerhin da mal dran gearbeitet -Bei WT wurde das leider schlimmer, natürlich multipliziert dadurch das ich Air Only gespielt habe weil es der einzige richtige modus für mich war und auch der core modus vom spiel... aber irgendwann kann man mit skill nicht 50% Triebwerksleistung gegenkompensierenMatusalem schrieb:Der Grind ist ein Punkt, welcher mit 2.0 angegangen wurde. Viele Stock-Module wurden herausgenommen, die übriggebliebenen deutlich verbessert, sodass man als Stock-Tank immer noch schwächer ist, aber längst nicht mehr so deutlich. Dazu wird mit Erfahrungsbooster nur so um sich geworfen. Man kann jetzt mit relativ wenig Gefechten auf der besten Konfiguration sein.
Wenn es so ist, wie bei anderen Drops, dann kannst du es einfach laufen lassen und wenn die Zeit rum ist, kannst du es alles auf einmal claimen (siehst du dann meist bei Benachrichtigungen). Du musst dann meist nur dein Twitch Konto mit dem entsprechenden Konto vom Spiel oder Steam verknüpfen.testwurst200 schrieb:Ich probiere es mal mit einem Tablet aus
Danke für die Info. Habe schon lange nichts mehr mit Twitch gemacht. Gestern dann mal Mailand gestartet, lautlos gestellt und dann selbst WoT im Vordergrund gespielt.sikarr schrieb:Gab es nicht eine Browsererweiterung die das für dich erledigt hat?
für Mich auch nicht, zieh es meist in einen Seperates Fenster aber minimier es nicht und stell die Lautstärke auf 1. Ich hatte mal gelesen das Twitch erkennt wenn ein Stream minimiert wird oder Stummgeschalten ist und man deswegen keinen Fortschritt bekommt.SavageSkull schrieb:Danke für die Info. Habe schon lange nichts mehr mit Twitch gemacht. Gestern dann mal Mailand gestartet, lautlos gestellt und dann selbst WoT im Vordergrund gespielt.
Nach ein paar Stunden war der Fortschrittsbalken in Twitch immer noch bei 0%.
Aktiv anderen beim Spielen zuschauen ist keine Aktivität für mich.
https://betterttv.com/ nach dem installieren in den bettertv Twitch Einstellungen, automatisch einsammeln aktivierentestwurst200 schrieb:@sikarr
Browsererweiterung hört sich stark nach Desktop an und den lasse ich garantiert nicht dafür Ewigkeiten laufen...
Ich probiere es mal mit einem Tablet aus
Mein Eindruck ist eher das das neue Interface eher auf Full HD optimiert ist. Hatte mir das aufm Laptop mal angeschaut.Burki73 schrieb:@Nighteye
Manche Tanks im Karussel erkent man kaum richtig. Da ist bei mir die Schrift nicht passend, bei 1920x1080.
Burki73 schrieb:Bei mir liegen im Lager Teile, Muni u.s.w. für 2,7 Millionen Euro.
Fresh-D schrieb:Ist jetzt be...scheiden beim Grind, weil man nicht mehr Module erforschen kann die man auf mehreren Panzern hat.
FrittiDeluxe schrieb:, hieß es irgendwo, dass man ohne ordentlich Geld nicht weiterkommt oder dass es eh Cheater gibt.
Wie viel davon wahr ist, kann ich nicht beurteilen, es hat mich aber immer abgeschreckt