Neue SSD, Win 10 von HDD übertragen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MadMax7496

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
110
Hey ich habe mal eine Frage:
Ich kriege demnächst eine SSD 500gb und wollte fragen wie ich am besten das Betriebssystem Win10 auf die SSD bringe, aber ich möchte meine 1Tb HDD festplatte weiterhin benutzen. Was muss ich dabei beachten ? Mir geht es halt darum, dass ich das Betriebssystem und manche Spiele auf die SSD bringe, damit die Spiele und das system schneller starten.
Kann ich die Sachen einfach von der HDD auf die SSD verschieben oder was ist euer Tipp ?
Würde mich über Hilfe freuen!
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.851
Also ich nutze geschäftlich und privat hauptsächlich den AOMEI Backupper.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top