Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reines mittelalter ist momentan nicht so häufig vertreten. aber rise of nation und empires spielen unter anderem im mitterlalter.
dann gäbe es natürlich auch noch medieval. das ist echt top, kann ich nur weiter empfehlen!
Angesagt ist bei jedem etwas anderes, oder? Nun, mir würde in jedem Fall nur Stronghold oder Stronghold Crusaders einfallen. Ist beides zu empfehlen, aber derzeit nicht der Mutliplayerdauerhit.
am liebsten wo man burgen belagert und sowas, stronghold und rise of nation sind ja schon alte hasen,
wann kommt denn eigentlich Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde oder wie das heißt raus,
Castle Strike sieht ganz gut aus,
gibts da ne demo von?
@G-D, da muss ich dir zustimmen, Siedler 3 war der geilste teil der siedler reihe, siedler 4 fand ich irgendwie am schlechtesten, weiß nicht warum es war einfach nicht so geil wie 3,
naja schlacht um mittelerde wird sicherlich auch geil, was haltet ihr davon?
der trailer sah ja schonmal ganz gut aus
Naja also Siedler 2 war ja sowieso der beste Teil die anderen habe ich mir auch geholt aber die wurden jedesmal schlechter und der 4. Teil war nur noch langweilig.
Na gut auch wenn es nicht 'neu' iss kann es da nur eines geben: Age of Empires 2!
Iss so ca. meine Lieblingsspiel seit es draussen ist und ich spiels heute noch ab und zu online. Ich warte seit Jahren uaf ein Startegiespiel was AoE2 ablösen könnte aber sowas geniales ist bisher nicht gekommen. (Auch wenn Rise of Nations & Co ganz nett waren)