Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mein Gott... wie hast du das denn nur gemacht und was hat dich dazu gebracht (doch nicht der Thread bzgl. der Suchlimitierung)?
Als ich mir mal die Vorteile durchgelesen hab, hab ich mir erst einmal gedacht, es handle sich um einen Scherz bzw. es klang fast ein wenig sarkastisch (vor allem die 2 Sekunden).
Das standardmäßig nur der Titel durchsucht wurde, hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil. So konnte man genauere/bessere Suchergebnisse erzielen und wurde nichts gefunden, kann man immer noch die ganzen Beiträge durchsuchen. Aber es gibt nun mal 2 Möglichkeiten und jede hat seine Anhänger. Mich stört es auch so nicht wirklich.
Sehr gute Arbeit!
EDIT:
Was mir noch sehr gefällt: Wenn man früher bei "Suche nach Benutzername" nach Themen eines Benutzers gesucht hat, hat das nicht wirklich funktioniert. Es wurden auch viele Threads gefunden, in denen man nur geantwortet hat. Auch das funktioniert jetzt!
Super Sache keine 10 Sekunden mehr warten und auch das man nach nur ein oder zwei Buchstaben suchen kann, dadurch wird das Ergebnis bei so mancher Suche erheblich verbessert, weil die Firmen stehen es sich ja auf die ganzen Kürzel die manchmal sehr kurz sind.
Was mich bei der Forumsuche aber stört: Anders als bei der News- bzw. Artikelsuche wird für jede Suchanfrage eine eigene Nummer generiert, die jedoch nach ein paar Stunden verfällt. Es stehen als nicht die Suchbegriffe im Query-Teil.
Dadurch wird das Verlinken erschwert bis unmöglich gemacht.