News Neue Support-Foren von Aquatuning und Gigabyte

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Nachdem der Berliner Online-Shop Caseking sowie die Hersteller be quiet! und Schenker Notebooks unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir mit Aquatuning und Gigabyte zum 1. März zwei weitere „Support-Foren“ in unserer Runde.

Zur News: Neue Support-Foren von Aquatuning und Gigabyte
 
feine sache. nur so weiter ;)
 
find ich toll das immer mehr Firmen dazukommen. Nur weiter so!
 
Das Gigabyte Forum war ja schonmal vor ein Paar Tagen hier.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes bitte Asus und Samsung. Danke. :)
 
Finde Ich auch ein super Schritt! Danke Gygabyte und Aquatuning und natürlich CB!

Die Zukunft wäre wohl hammer, wenn jeder wichtige Hersteller von Computerhardware ein Support-Unterforum hätte hier bei CB! dann hätten wir nämlich eine super Anlaufstelle für Hardware Probleme und müssten uns nicht mit dem meist schlechten Support der Servicestellen rumschlagen :)

Naja mal sehen wie sich das entwickelt! Ich fände Asus, Intel, AMD, Lian Li und Samsung wären so die wunschkandidaten ;)

So Long
 
Das ist wirklich eine gute Entwicklung. Vielleicht werde ich ja beim naechsten Mal lieber wieder zu einem Gigabyte Mainboard greifen - Asus ist bei mir, dank des Supports (darf man das so nennen?) komplett unten durch.
 
War ja offensichtlich, nachdem man kurzzeitig schon beide Foren für einige Sekunden unten bei den Supportforen sehen durfte :)
 
hoffe ASUS schliesst da auch bald mit auf xD
 
Ich schwanke auch immer zwischen Asus und Gigabyte bei Mainboards.

Hab jetzt in allen Rechnern von mir Gigabyte wegen der besseren Foren.
 
Super Sache und somit noch näher am Kunden! *thumps up*
 
Wie kommts? Bestand Bedarf oder haben die sich hier "reingedrängt"?
 
dracki schrieb:
find ich toll das immer mehr Firmen dazukommen. Nur weiter so!

naja solange cb die firmen nicht wieder vergrault
ich sag nur corsair ;)
 
Tjoa, vielleicht wird dann das nächste Board dann ein Gigabyte. ;)
 
Ich begrüße diese Entwicklung und freue mich, dass nun auch Aquatuning und Gigabyte den Weg hierher gefunden haben. Auf der anderen Seite finde ich es auch super, dass ComputerBase dies den Herstellern ermöglicht und diese auch mit Moderatoren usw. unterstützt, sodass für die Hersteller der Aufwand eher gering ist.
 
geile Sache. Aquatuning als WaKü Shop ist ein feiner Zug...bestell ab und zu mal bei denen. Und Gigabyte zwecks Mainboard / Problemen ebenso sehr hilfreich.

Thx CB
 
Zurück
Oben