News Neue Support-Foren von Aquatuning und Gigabyte

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.809
Nachdem der Berliner Online-Shop Caseking sowie die Hersteller be quiet! und Schenker Notebooks unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir mit Aquatuning und Gigabyte zum 1. März zwei weitere „Support-Foren“ in unserer Runde.

Zur News: Neue Support-Foren von Aquatuning und Gigabyte
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
feine sache. nur so weiter ;)
 

dracki

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
579
find ich toll das immer mehr Firmen dazukommen. Nur weiter so!
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.370
Als nächstes bitte Asus und Samsung. Danke. :)
 

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
725
Finde Ich auch ein super Schritt! Danke Gygabyte und Aquatuning und natürlich CB!

Die Zukunft wäre wohl hammer, wenn jeder wichtige Hersteller von Computerhardware ein Support-Unterforum hätte hier bei CB! dann hätten wir nämlich eine super Anlaufstelle für Hardware Probleme und müssten uns nicht mit dem meist schlechten Support der Servicestellen rumschlagen :)

Naja mal sehen wie sich das entwickelt! Ich fände Asus, Intel, AMD, Lian Li und Samsung wären so die wunschkandidaten ;)

So Long
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.286
Das ist wirklich eine gute Entwicklung. Vielleicht werde ich ja beim naechsten Mal lieber wieder zu einem Gigabyte Mainboard greifen - Asus ist bei mir, dank des Supports (darf man das so nennen?) komplett unten durch.
 

AppZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.622
War ja offensichtlich, nachdem man kurzzeitig schon beide Foren für einige Sekunden unten bei den Supportforen sehen durfte :)
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
hoffe ASUS schliesst da auch bald mit auf xD
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158

Rantanplan123

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
88
Ich schwanke auch immer zwischen Asus und Gigabyte bei Mainboards.

Hab jetzt in allen Rechnern von mir Gigabyte wegen der besseren Foren.
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
Super Sache und somit noch näher am Kunden! *thumps up*
 

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611
Wie kommts? Bestand Bedarf oder haben die sich hier "reingedrängt"?
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.850
Tjoa, vielleicht wird dann das nächste Board dann ein Gigabyte. ;)
 

wsnieders

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
293
Ich begrüße diese Entwicklung und freue mich, dass nun auch Aquatuning und Gigabyte den Weg hierher gefunden haben. Auf der anderen Seite finde ich es auch super, dass ComputerBase dies den Herstellern ermöglicht und diese auch mit Moderatoren usw. unterstützt, sodass für die Hersteller der Aufwand eher gering ist.
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.391
geile Sache. Aquatuning als WaKü Shop ist ein feiner Zug...bestell ab und zu mal bei denen. Und Gigabyte zwecks Mainboard / Problemen ebenso sehr hilfreich.

Thx CB
 
Top