News Schenker Notebooks gibt offiziellen Support im Forum

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.529
Nachdem der Berliner Online-Shop Caseking und der Hersteller be quiet!, bekannt für Netzteile, Lüfter und Gehäusedämmungen, unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir mit Schenker Notebooks nun das dritte „Support-Forum“ in unserer Runde.

Zur News: Schenker Notebooks gibt offiziellen Support im Forum
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
CB wächst immer weiter und ist wohl auch bei den Herstellern als gute Anlaufstelle bekannt.
Der Schritt ist nur zu begrüßen...
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.177
Hier war doch sowieso schon seit längerem ein Herr von mysn im Forum unterwegs, oder?
Die Antworten seinerseits waren immer sehr kompetent:)

Jetzt mit einer "offiziellen Sparte" hier im Forum: Dufte Sache!
 

Dani1995

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
229
Nice :D Hab eh vor bei denen was zu kaufen nach dem gelungen A501 :)

Kleine Frage: Pn's sind nicht erlaubt oder ?
 

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.016
Ich kann das auch nur begrüßen. Finde ich gut, dass immer mehr Hersteller bzw. Firmen den Weg ins Forum finden. :daumen:
 

marcee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
33
Fein! Hab seit ca. einem Monat ein A501 von Schenker - hoffentlich werde ich den Support niemals brauchen. ;)
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
836

Pjack

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.488
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.174
Herzlich Willkommen.
 

JimJupiter

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
244
Gute Sache das, teile aber die Bedenken meines Vorredners.
 

Blubbsy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
17
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.
nun das kommt doch drauf an wie man das forum gliedert. Wenn 50 unternehmen im forum aktiv sind wäre es natürlich vorteilhaft diese auch noch mal zu kategorisieren
 

M.E.

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.923
Finde ich super! Mein nächstes (und erstes) Notebook wird höchstwahrscheinlich ein Schenker.
Habe schon 2 für die Verwandschaft konfiguriert und muss sagen, dass das wirklich super Geräte sind!

@Pjack
Das lohnt sich ja ohnehin nur für deutsche Hardwarefirmen, die kein eigenes Forum haben. Ansonsten leisten viele Firmen ja auch Support über Twitter und/oder Facebook. Ich glaube kaum, dass das CB Forum deshalb dadurch zu unübersichtlich wird.
 

felix_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
503
Echt super, son öffentlicher Support! Auf jeden Fall auch gut fürs Image von Schenker :)
 

The 0ne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
423
@M.E.: Support über Facebook und Twitter ist doch das letzte, wenn man Probleme hat, muss man sich da auch noch anmelden.

Lieber bei CB, da hat man noch Mehrnutzen. ^^
 

lordfiSh

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
568
Die sind bei mir nen paar Straßen weiter, trotzdem noch nie was von dir gehört ^^
 

black-wizard

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
205
Naja ist nichts neues...

Von Toshiba gibt es schon lange ein offizielles Support Forum direkt auf der Toshiba Website.

Die anderen Hersteller ziehen jetzt langsam nach ;)
 

satis

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.049
Begrüss das immer. Hier sind einfach tausende User die Fragen haben und es ist allemal besser Support in einem Forum zu erhalten als per email oder garnicht.
Und wenn ich selbstständig wär, hätten meine Mitarbeiter keine Zeit eure Fragen zu beantworten :D
 
Top