News Neue Version der Logitech MouseWare

Bin ich blind oder hat Balla Balla hier als erster gepostet? :confused_alt:


Naja, aufjedenfall arbeitet bei mir die Mouseware ohne Probleme. Und meine MX500 räumt auch ordentlich auf. Im Gegensatz zu meiner Intelli Mouse Explorer, die ich seit 1999 besaß, ist das mal ein richtiger Fortschritt.
 
Komischerweise ist die MX510 seit einigen Tagen aus dem Download-bereich verschwunden. Der Link funzt allerdings noch, um sich die Mouseware zu saugen.
 
Also ich kann da jetzt nicht ganz folgen... Gibt's nun neue brauchbare Maustreiber für meine MX700 oder nicht ?
 
Klar, die Mouseware 9.791 kannst du ohne weiteres benutzen. Mit der 9.80 hab ich auch seit wochen keine Probleme.

Allerdings steht bei 9.80 auch dabei, das sie NUR für die mx510 ist, allerdings funzt sie auch mit der mx500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad versucht den neuen Treiber zu installieren (hab allerdings ne MX 500 und den Treiber auch jetzt erst entdeckt als ich zufällig mal wieder auf der Logitech-HP vorbei schaute) und bekomm die Fehlermeldung "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler". Hat jemand ne Idee was da schiefgegangen ist?

Ist inzwischen klar, welcher Treiber "neuer" ist?
 
Zwar schön dass du die suche benutzt hast aber fast 3 jahre alte news rauskramen ist dann wohla uch nicht das wahre ;)

Die mx500 ist ja auf der logitech seite nicht mehr aufgeführt also nimm einfach die mouseware 9.80 von der 510:
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=8027

alternativ kannst auch mal die Setpoint versuchen wie es die neuen G modelle haben wenn da notfalls G1 auswählst (entspricht technisch der mx510) müsste das auch laufen.
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=12109
 
Ich weiß schon, posten ist immer verkehrt, egal wie man es macht. ;)

Und ich meinte die Mouseware v9.80 von der MX 510, um die gehts ja auch in dem Thread bzw. der News dazu.

41 MB für den neuen Setpoint-Treiber?! :o
Ist da ein komplettes Office dabei?

Die G1 wird auch schon nicht mehr aufgeführt. Hätte gerne geschaut, ob die techn. wirklich der MX 510 entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die g1 wurde auf den europäischen seiten noch nie geführt - musste zb die englische version einer asiatischen seite nehmen.

die g1 hat definitiv den 800dpi mx sensor wie er auch bei der mx510 verbaut ist. (hab selber ne g1)

wenns probs gibt würde cih erstmal sämtliche alten treiber + mouseware versionen komplett löschen und dann nochma versuchen
 
Zurück
Oben