News Neue Version der Logitech MouseWare

balla balla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
826
Ist Heute der erste April?
Wiso zieht sich ein MS Mausbesitzer nen Logitech MausWare Treiber?
Ist diese geringe Versionsnummernerhöhung überhaupt ne News wert wenn man eh davon abrät und alles in Frage stellt?
>rofl<

Gruß
balla balla
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
Weil ich das Archiv für euch verwalte und weil die Version nirgens auf der HP auftaucht. Und die News soll auch davor warnen, weil sonst der erste Kommentar gewesen wäre: "Ist ja schon alt" oder "Funktioniert gar nicht!"
Also nicht rummaulen.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Ich habs zumindest installiert unter Win XP Pro und es traten keinerlei Fehler auf. Weder bei der Installation noch unter Windows. Einen Unterschied merkt man aber nicht, wie immer.
 

Wilma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53
Also, ich habe schon so einige Unterschiede mit meiner MX500 bzw MX700 bemerkt. Es lassen sich den einzelnen Tasten wesentlich mehr Funktionen zuweisen, z.B. Startmenü öffnen, ANwendung schließen bzw wiederherstellen usw.
 

MrEasy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
59
mal abgesehen von der news-wertigkeit:
wieso ist es verfügungsstellungs-protokoll-abhängig, ob ein treiber "mit vorsicht zu geniessen ist" oder nicht?
ist http besser als ftp? und gopher ist dann den alpha-versionen vorbehalten oder wie?
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Es könnte z.B. sein, dass die Datei auf dem ftp Server nur für Betatester gedacht ist. Und deshalb vielleicht noch nicht auf der offiziellen Homepage (http) zu Download bereit liegt.
 

Wilma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53
Nix Beta, das Teil ist offiziell auf der Homepage verlinkt, zwar nur für die neue Maus MX510 (sehr sexy, mit Echtholz-Imitat), aber es ist ganz regulär zu laden...
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
He, danke für die Info :)
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Der Treiber funzt bei mir unter XP Pro wie immer tadellos.
Man wird sich schon was dabei denken, eine neuere Version zum download anzubieten.
Von Microweich ist man es ja auch gewohnt alle Nase lang mit Patches bombadiert zu werden, wobei das bei dem Logitec Mousetreiber wohl eher einer Aufwertung als Fehlercorrectur gleichzusetzen ist :)
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
Heute ist ein neuer Treiber für Logitech Mäuse aufgetaucht. Auf der Homepage ist davon allerdings noch nichts zu sehen, sodass die Version 9.80, die zwar auf dem ftp des Herstellers liegt, erst einmal mit Vorsicht zu genießen ist.

Zur News: Neue Version der Logitech MouseWare
 

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Bekommt man die obige MX 510 hier in Deutschland irgendwo???

Habe auf einer US-Seite eine 510 gefunden die sah aber anders (und doof) aus.

Ich will die da oben haben!
 

Damarus

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
499
Zitat von Pittiplatsch4:
meinste die hier: https://www.envisioncs.net/store/images/products/click+mx510.jpg is jedenfalls auf der seite als mx510 ausgewiesen! will btw auch die von da oben haben!!
Hmm das isn Bild von der Logitech Cordless Click! Plus Optical Maus.
Mich interessierts auch wo es die Mx 510 gibt, die sieht irgendwie geil aus. Ich denke mal die is ziemlich neu und wird erst noch angekündigt, unter Produktneuheiten auf der Logitech Page isse jedenfalls noch nicht zu finden.
Also hat Logitech die auch noch nicht offiziel veröffentlich, aber kommt Zeit kommt Maus :D
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Hehe, hab mir grade ne neue MX500 gekauft, hab sie heute bekommen... :rolleyes:
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.977
naja selbst ich als alter M$ hasser udn logitech fan hab lange zeit die microsoft mouseware mit meinen mäusen benutzt.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Also ich find die Logitech Mouseware ok.

Was gefällt euch denn nicht dran?
 
Top