Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !

Chrisbeck

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
210
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

danke ;)
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

jo danke
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

Update liess sich ohne Probleme einspielen und es funzt noch alles........:D
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

na mal sehn ob 2.15.0004 immer noch so bei vista reproduzierbar abstürzt wie der 0003. berichte später drüber ob der bug weg ist :)
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

Nice Danke, ich Lade es gerade Herunter ;)

Habe Soundblaster X-Fi XtremeGamer jetzt :) juhuuu freuu endlich eine sehr gute Soundkarte :)
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

der bug aus 2.15.0003 ist weg, also wer noch 2.15.0002 hat, kann bedenkenlos updaten. zwar sind wieder alle einstellungen zurückgesetzt, aber das stellt man schnell wieder ein. hier der bug nochmal aus der 0003:

"der Bug tritt bei mir ebenfalls auf und ist sogar reproduzierbar.
Stellt mal im Mixer unter Lautsprecher auf "Kopfhörer". Dann oben ab zu CMSS-3D (CMSS-3D-Kopfhörer aktivieren), anschließend auf Kopfhörer und "Testen". Funktioniert alles bestens.
Dann aber auf "stopp" und den Mixer schließen- schon hat man einen schönen Bluescreen ;-)."
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

Endlich ist der 4GB Ram Bug weg. Konnte ne Weile nicht BF2 zocken. Immer beim beenden von BF2 kam nen Bluescreen. Nun läuft alles perfekt.
 
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

@xtreme80,

naja da hättest einfach die vorgängerversion nehmen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt!)
AW: Neue Vista Treiber für die Creative X-Fi da !!

Das stimmt. Aber da ich BF2 eh nur noch sehr selten spiele war das egal. Mit der Vorgängerversion 2.15.0002 hatte ich aber Probleme mit dem Teamspeak nach einem Windows Update der mit 2.15.0003 behoben wurde. Dann ging Bf aber nicht mehr. :freak::lol:
 
Danke für den Hinweis.
Hab ihn mir auch gerade runtergeladen. :)

Aber mal was anderes. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir auch die aktuellen (Vista) Apps für die X-FIs runtergeladen und, da ich auch in MP3 aufnehmen will, den MP3 Audio Pack. Nur will der ja aktiviert werden.
Im Packungsinhalt finde ich keinen entsprechenden Key. Muß ich mir den etwa jetzt kaufen ?
Wenn man unter XP mit der beiliegenden CD alles installiert hat, hatte man das Problem bzw. diese Aktivierungsaufforderung nicht. :(

Edit: ------------------

Ich beantworte meine Frage mal selbst. Entweder scheint es keiner zu wissen oder niemanden zu interessieren. Ich gehe mal von Ersterem aus.

Creative muß inwischen Lizenzgebühren bezahlen, sofern sie Software verkaufen, welche MP3 enkodieren kann. Diese Gebühren wollten Sie nicht auf die Kunden umlegen und nun muss man den AudioPack, wenn man dies nutzen möchte, also kaufen.
Einen Anspruch den AudioPack umsonst zu bekommen, weil man ihn bzw. die Soundkarte samt Software zu XP-Zeiten gekauft hat und nun unter Vista weiternutzen möchte, hat man nicht.


Nachdem ich hier keine Antwort erhielt, hatte ich den Creative-Support per eMail nach der Sache gefragt. Nach 3 Tagen hatte ich schon eine Antwort. Aber jede darauf folgende Mail war immerhin schon nach 1-2 Tagen beantwortet.
Der Mitarbeiter konnte offensichtlich kein sehr gutes Deutsch. Seine Mails wirkten wie mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben. Aber viel schlimmer war eigentlich, dass er den Inhalt meiner Mails nicht richtig verstanden hat und extrem unfreundliche, patzige Mails zurück schrieb. :mad:
Ich habe 2 X-FIs und vor etwas über nem Jahr noch einiges mehr bezahlt, als sie heute kosten. Und dann muß man sich von einem Creative-Mitarbeiter noch blöd anmachen lassen. :stock:
Na ja, das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)
Zurück
Oben