• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Neue Waffengattung für Sanitäter

Äh, wie ist der denn an die Waffe jetzt schon gekommen????

"i was lucky to purchase this weapon for 1,700 company coin before DICE realized their mistake and disabled it. it is a Tides Of War reward which begins on April 18th, 2019. pinning this comment because people don't read descriptions. "

Schade, wäre witziger, wenn jede Klasse, diese Knifte nutzen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele eigentlich zu 70% Medic und komm sehr gut damit klar. Das mit dem 3 fach Visier wäre nett aber ich persönlich glaube, dass es viel zu stark ist. Ich würde eher den Weg gehen, dass man 3 fach Visiere reduziert also Support nicht auf ein MG42 ein dreifach Visier setzten kann. Denn mit 2 Bein ist das schon ein ziemlicher Laser ^^.

@EDIT: und dieses Scope Leuchten sollte endlich mal durchgängig gemacht werden ^^ nicht diese Klasse nicht diese schon. Auch ein Kennzeichnung im Menü ob mein Scope wie eine Taschenlampe leuchtet wäre hier sehr hilfreich. (Besonders für Anfänger....)
 
Was meinst Du mit Scopeleuchten? Ist mir nie aufgefallen, welche Waffen?
 
Wahrscheinlich die Reflektionen vom Zielfernrohr, wie beim Sniper.
Wusste auch nicht, dass dies Klassenabhängig ist. Dachte eigentlich 3x Zoom leuchtet ein bisschen und je höher der Zoom desto stärker reflektiert es. :confused_alt:
 
@Cpt.Willard Bzw. das Visier leuchten bei Scharfschützen. Damit mit man sie aus weiter Entfernung besser sieht.

@Tschakob War auch meine Vermutung aber das scheint nicht der Fall zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Mal ne Question zu der Klassenabhängigkeit, hehe :D
Wie ist denn das, wenn ich nen Sniper meuchle als Sturmi z.B. und dann seine 6xKnifte nehme - bin ich vom spiegelnden Scope betroffen oder nicht? :D
 
Zurück
Oben