Neue Wasserkühlung?!

WoopsyYaya schrieb:
Ich weiß nicht wieso der neu startet, aber das Problem das der Aus- und wieder An geht habe ich öfters wenn ich zb. Google Earth benutze.
Würde empfehlen einen extra Thread dazu aufzumachen und ja, es kann am Netzteil liegen, muss aber nicht.
 
WoopsyYaya schrieb:
Welche Werte muss ich dann im Bios einstellen?
Ich habe den 13600k, da habe ich das PL von afaik 183W auf 125W gestellt und ein UV von 50mV, also -0,05V eingestellt. Das sind beides sehr konservative Werte, also es ginge vermutlich noch locker deutlich mehr.

Dass AIO-Wasserkühlungen leiser sind kann man pauschal nicht so sagen, sie sind aber im Vergleich zur Luftkühlung deutlich anfälliger und in der Anschaffung teurer. Deswegen rate ich allen Anfängern und Leuten die nicht basteln wollen immer von Wasserkühlungen grundsätzlich ab.
 
Zurück
Oben