hi! ich habe eine neue website fast fertig mit wix erstellt, diese ist nicht online geschaltet. die website ist auf englisch und ich weiß nicht was man aktuell alles beachten muss zwecks den gesetzesgebungen, hoffe ihr könnt mir helfen
.
ich habe einen soundcloudplayer mit einer playlist drauf, ein paar projekte die ich präsentieren nur mit bildern und texten und social media links und auch ein kontaktformular von wix.
soweit ich weiß muss ich das dsvgo beachten, dazu ein paar fragen allgemein:
1. muss ich nur das dsvgo implementieren? oder gibt es noch etwas zu beachten bevor ich die seite online stelle?
2. gibt es das dsvgo auch irgendwie auf englisch oder muss es auf deutsch sein? da meine seite auf englisch ist.
vielen dank!

ich habe einen soundcloudplayer mit einer playlist drauf, ein paar projekte die ich präsentieren nur mit bildern und texten und social media links und auch ein kontaktformular von wix.
soweit ich weiß muss ich das dsvgo beachten, dazu ein paar fragen allgemein:
1. muss ich nur das dsvgo implementieren? oder gibt es noch etwas zu beachten bevor ich die seite online stelle?
2. gibt es das dsvgo auch irgendwie auf englisch oder muss es auf deutsch sein? da meine seite auf englisch ist.
vielen dank!
Zuletzt bearbeitet: