• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Welten für World of Warcraft

Kommt auf Gorgonasch, da sind die Hordler in der überzahl, würden aber auch allianzer begrüßen, damit wir endlich mal n paar gegner haben :) denn das tägliche nerven der wachen in Southshore bringt mich noch um :)

"Ihr spielt halt alle auf den falschen Servern :)
Spiele selber Allianz auf Destromath und bei uns ist die Horde sogar leicht in der Überzahl ...
Liegt wohl auch ein den Übergilden FTH TR und OE.
Also alle die ein ausgeglichenens Verhältniss wollen sollten sich mal auf Destromath begeben. "

Genau...bring noch mehr Leute dazu neue Chars auf unseren überfüllten Server zu erstellen.
Sry, aber 2dumb ^^

Musst du diese Medaillons nicht bei dem Rüstmeister in der Nähe des Eingangs vom Schlachtfeld abgeben und bekommst dann was gutes oder kannst was schönes kaufen?!

OnkelMaka schrieb:
Ansonsten gilt: "Noch was Käse zum Whine" :eek:
Ui, solche Aussagen zeugen meist davon, dass jemand bestimmt drüber nachgedacht hat was er da brabbelt. -_-
Das Paradoxe ist, dass vor den BGs die Hordler rumgeheult haben, dass die Allianzler in der Übermacht sind. Jetzt heulen wir Allianzler, dass wir keine Gegner haben.

Jaja ich werd dann mal heute versuchen mich in die Schlacht zu werfen... :D Das werden die Hordler (hoffendlich) bitter bereuen... Naja mal sehen... ^^

Bei uns das selbe... Alterac: Keine Chance reinzukommen - viel zu wenig Horde :(

Aber Warsong gehts alleine meist in kurzer zeit, mit ner Gruppe nach mittlerer Wartezeit.

Naja find ich irgendwie seltsam, dass es bei uns so wenig Horde gibt. Im ersten Monat nach dem Release, waren die Horde bei uns nämlich noch etwa in einem 2:1 Verhältnis in Überzahl, jetzt ist es umgekehrt :(

Zurück
Oben