Neue X-Fi Treiber für Vista plus funktionierendes Sotwarepaket

div4o

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
233
der link für den aktuellen Treiber: Vista-Treiber für Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.15.0002
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=209&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=3&Product_Name=X-Fi+Fatal1ty&Product_ID=14000&modelnumber=&driverlang=1031&OS=26&drivertype=0&x=20&y=9

und der link zu dem funktionierenden Software-CD für Vista (multi-lang.):

http://files.filefront.com/Creative_X_Fi_Installation_CD/;7678264;/fileinfo.html

Installationsvorgang:

1. Aktueller Treiber installieren
2. Image mounten/brennen
3 Software installieren (Wichtig! der Haken vom Audiotreiber und Audiokonsole wegnehmen)
4. neustarten und viel Spaß

Die Software ist vom Interface her leicht vom Xp-Version verändert, jedoch funktioniert sie einwandfrei, sogar die Fernbedienung ENDLICHHHHH ;)))
 
Vielen vielen vielen Dank!!! Werd's mir gleich mal runterladen und dann heute Abend testen!
 
Ist mit den neuen Treibern auch das knacksen beim Ton und das rauschen des Mikros weg?
 
So habs jetzt installiert und muss sagen: ich bin glücklich!!! :D Also was den Ton angeht so habe ich bei egal welcher Lautstärke keinerlei Knacksen - bezüglich Mikro kann ich noch keine Aussage treffen, da komm ich grade nicht dazu es zu testen. Bis aufs erste bin ich voll und ganz zufrieden mit der Combi!
 
Zurück
Oben