Neue X-Fi

tasosb

Ensign
Hallo cb user,

Ich habe die folgende soundkarte heute bekommen http://www.alternate.de/html/produc...Series/267865/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten und meine frage ist welchen treiber ich installieren soll. Es soll doch möglich sein einen Auzentech Treiber zu installieren nur welcher der von einem Daniel_K geschrieben ist das man es auch auf creative soundkarten nutzen kann. Jetzt meine Frage welcher ist der aktuellste und ist kompatibel zu meiner soundkarte? (Blicke nähmlich net durch)

Danke im voraus

Die Titatnium wird NUR im SP 2 unterstützt die AuzenTech Daniel K. Treiber werden NICHT funzen.

achso ok vielen dank für die schnelle antwort. Habe jetztr den normalen installiert. So hab alles fertig hab ein 5.1 headset und wen ich nicht svm akteviere fängt es nach paar sekunden an zu knacksen und mit svm knakts auc hab und zu kan mir da jemand helfen oder weiß jemand wo das problem liegt oder was es sein könnte?

Danke um voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wo knackst wat und wat normales hast du jetzt installt?

update die treiber mal. Irgendwo müsste ne update funktion sein. Das mit dem Knacksen war mal ein Problem bei nem alten Treiber. Aber wobei hast du das Knacksen?

@ Pain_Deluxe

hab nden normalen creative treiber installiert und auch den neusten geupdatet. Es knackst wen ich 5.1 einstelle ohne svm. aber 2.1 und so macht der komischer weise mit ohne knacksen kapier das net. Habe das headset Sharkoon x-tatic analog 5.1. Bei meiner onboard war alles perfekt. Das andere problem ist wenn ich das micro anmache fängt alles an zu rauschen wie sonstwas ich kapier das net brauche hilfe.

@Sejaar

Hab den aller neusten gelade von creative.

du musst den Line In1/Micro stumm stellen. Im Spielemodus ist es ganz links gleich am anfang. im Unterhaltungsmodus findest du den unter mixer (auch hier links)

Anhänge

• computerbase1.jpg
    computerbase1.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 174
  • computerbase2.jpg
    computerbase2.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 166
danke für die schnelle antwort aber das micro tuht immernoch übertriebens zischen. Kann mir den keiner helfen? Und was muss ich einstellen das ich meine stimme net höre wen ich was sage wird nähmlich die ganze zeit über mein headset wiedergegeben, das nervt?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich dürftest du deine stimme dann nicht mehr höhren, wenn du Line-In1/Micro stumm geschaltet hast:confused_alt:

ja ich wundere mich auch. Das andere komische ist wen ich den netzschalter von meinem pc aus hatte und dan den pc an mache ist das icon in der task leiste nicht mehr da unten rechts. 'Beim wieder neustarten kommts dan ich kapier das nicht.

das mit der taskleiste passiert bei mri auch. du kannst das menü aber manuel starten unter \Creative\Sound Blaster X-Fi\Console Launcher\ConsoLCu.exe

@sejaar
vielen dank für den tipp. Mein problem mit dem zischen beim micro besteht aber immernoch und meine stimmer höre ich auch noch. weis nicht mehr weiter brauche hilfe.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
<- selbes Problem.. -.-

Falls ihr es nocht nicht gelöst habt hoffe ich euch mit diesem Hinweis zu helfen.

Ich hatte selbiges Problem und habe herausgefunden, dass man immer beim Modus wechsel nochmal das Mic und den Line-In Stumm stellen muss, einfach noch mal drauf rumklicken dann is das rauschen und das Stimme hören Geschichte.

Sind halt Creative Treiber... Großer Müll

Zurück
Oben