Neue YouP-PAX Fi v2.31 Treiber (Audigy/A-2/A-2 ZS/A- 4 Pro & X-Fi)

ich hab ne x-fi mit den neusten orginal Treibern (naja die von 2005 halt)(Creative pennt da eh)
Wie siehts mit der installation unter x64 aus? Was ist mit den Orginaltreibern? Drüber installieren oder erst mal säubern? Was sind denn nun die wesentlichen Vorteile von YouP-Pax V 2.31? Da scheiden sich ja die Geister.....löst das eventuell den Line2/mic2 Bug?

Hi!

Hab gerade mal diesen YouP-PAX Fi v2.31 Treiber ausprobiert und muss wirklich sagen das vorallem der Bassbereich viel exakter und runder rüberkommt als mit den standart Treibern!

Benutze eine Audigy 2 ZS und ein creative i-Trigue 3500 2.1 System!

MFG Manu

Bei der Performance hab ich jetzt nix gemerkt, allerdings hängt der Rechner öfter mal...

Der letzte Sound aus dem Cache loopt sich dann immer...

Sonst giebts nur Positives zu berichten über die Treiber...

Greetz Cassius

einmal kurzes update die vorigen tage wurde eine neue version des youp-pax fi treibers released. Versions nummer ist 2.36. Über fehlerbehebungen oder irgendwelche verbesserungen kann ich z.Z noch nix sagen da ich kein changelog gefunden habe und gerade erst selber ziehe. Werde dann später hier berichten

MfG

Fezza

\edit: vllt bin ich noch so freundlich euch nen link zu geben...mom....hier isser :)

okay dieses multiswitch dingens fehlt schonmal, also ist der "game" und "female" voice modus nicht mehr verfügbar nur noch ganz grundsätzlich "voice". klangeverbesserungen konnte ich auch nicht feststellen nur irgendeine fhelermeldung am start. basieren tut der treiber auch noch auf dem alten 2.0007 nicht auf dem neuen x-fi trieber. also wer warten kann und keine fehler mit dem alten hat: wechseln lohnt nicht!

mfG

Fezza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
**News**

Habe einen aktuellen Treiber aus der Proggie-Lounge ! :)
Man nehme den Fahrstuhl, 1. Etage Zimmer 17 und melde sich bei André.

Freund von mir ist proggie.

You Pax = Klang (und fangt nicht wieder an zu heulen FB)
Steinberg Nuendo somit zu empfehlen. :cool_alt: Si, Si Baroni.

Ich finde, ist ein geiler Treiber. Wenn man Nutzer wie ich mit der 5.1 ist, Supi.
Keinerlei Games-Probleme etc. Danke hiermit an die Programmierer (Lounge). Ich bin bereits in dem Genuss... Weiter so !
Danke.

@ G (raphics)Unit
user_online.gif

Immer noch kann man mit der 5.1 CL Live Schauspielern, sowie auch die Audigy benützen.

Zuletzt bearbeitet:
So, aaalso:
Momentan hab ich den neusten A2-Treiber + hacked A4-Software drauf, hab aber Probleme (Einstellungen fehlen auf einma, 5.1 geht nicht mehr).
So, nun hab ich noch nen älteren A4-Treiber.
Soll ich nu den älteren A4-Treiber nehmen oder den YouP-PAX? Und wenn den YouP-PAX, welche Version? Hat der YouP-PAX Einschränkungen/Probleme/Nachteile?

müsste so aussehen oder wenn ich alles richtig habe :confused_alt:
wird auch als audigy 4 erkannt :evillol:
find ich aber irgendwie ne sauerei man kann da viel mehr einstellen das ist der einzige vorteil der audigy 4 obwohl die audigy 2 fast genau so gut ist :mad:

Anhänge

• so richtig.JPG
    so richtig.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Treiber + Software neu installieren.

Hab das gleiche Problem, aber nunja: Hab mein 5.1 System eh als Stereo x2 laufen.^^

Zurück
Oben