Neue YouP-PAX Fi v2.31 Treiber (Audigy/A-2/A-2 ZS/A- 4 Pro & X-Fi)

Hallo,

Hat jemand mal einen Downloadlink für die neusten PAX Treiber? Will die mal ausprobieren wenn alle sagen das sich der sound so gut verbessern soll.
danke.
 
Was bringen einem die Treiber bei einer Xfi Soundkarte?

Gruß Andy
 
Hi,
Wo gibt es denn die aktuellen Treiber von Youp-Pax? Finde auf der Seite nur 600MB große Datein, und die scheinen nicht realistisch.


___
Jan

Edit

Augen auf beim Eierkauf:

ftp://211.166.8.16/
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist realistisch, da mit den Treibern die komplette CD mit der Software heruntergeladen wird. Dies ist insofern nötig, als dass die Programme respektive die CD verändert wurden, damit die Treiber damit zusammenarbeiten.
 
Habe das Problem das ich bei dem Versuch den Treiber über das Auto Update zu aktualisieren immer die MEldung kommt das die andere Anwendung aktiv ist und der Server überlastet sei. Welche andere Anwendung soll das sein, kann da nix finden. Woran kann es also liegen das ich das Auto Update nicht nutzen kann? Jemand eine Idee dazu, oder liegt es an Creative...aber warum???
 
ALso ich bin ein wenig verwirrt.

Ich habe eine Audigy 4 und Vista

Hab ich mit diesem Treiber nun wieder 3dSOund in Games oder nicht?
 
hi wollte auch mal frage wo ich diese treiber her bekomme. habe die audigy2. mir würde evtl auch reichen wenn ich wüsste wie die datei heisst ^^.

mfg Heino
 
@reiskocher83
Dein Link funktioniert.
Welche Version muss ich mir herunterladen, wenn ich eine Audigy 4 eingebaut habe und Vista 64Bit verwenden möchte?

Worin liegt hier der Unterschied?:
YouP-PAX-AXv3.63.03.rar
YouP-PAX-Fi-Vista.V1.0.rar
YouP-PAX-Fiv3.63.03.rar
(Das mit*live* im Namen habe ich verstanden, der Treibrer gilt für Soundblaster Live Karten.)


Version ist mittlerweile 3.63.03

Gruß und THX
sunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Auszug aus dem youp-pax.org Forum:

There are 3 drivers for 3 kinds of cards,

YouP-PAX-AXv3.63.03.rar
for Audigy/Audigy2/Audigy2 ZS/Audigy4/etc
-Audigy4 softmod
-audio "OC" mod

YouP-PAX-Fiv3.63.03.rar
for SB Live! series
-audio "OC" mod

YouP-PAX-Live3.63.03.rar
For X-Fi series including Dell OEM
-softmod Dell OEM--->Creative Official
-audio "OC" mod

temporary link for download
ftp://211.166.8.16/

Please notice that Audigy X drivers haven't been tested. so post reply if you encounter any error.

------------
Edit:

update for Audigy X series.

YouP-PAX-AXv3.63.03a
-fixed icon bug

please download it here
http://hosted.filefront.com/robertmc814/
------------
Edit2:

YouP-PAX-AXv3.63.03d
What's new
-locate and remove unsafe Creative codes in driver files
-add 64-bit systems supported. but Softmod Audigy2->Audigy4 does not work for it.
-replace old drivers with Creative Official 2.09.0016 driver files.
-add all A2-A4 IDs for support.

You can grab them here:
http://hosted.filefront.com/robertmc814/

Also wäre für dich der YouP-PAX-AXv3.63.03d passend :)
-> http://files.filefront.com/YouP+PAX+AXv36303drar/;7660878;;/fileinfo.html

Gruß
f4
 
Ich habe die X-FI XtremeMusic, und Vista 64.
Welches ist der allerneueste YouP-PAX Fi Treiber und wo kann ich ihn herunterladen?
 
@f4nt4

THX :)
Gruß
sunzi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben