Neuen Benutzer Pop Up Fenster nicht vollständig

Winlos

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
13
Hallo,
ich möchte zu meinem lokalen Administrtorkonto ein zusätzlichen Benutzer als MS Account anlegen.
Gemäß Anweisungen Konto Familien und andere Benutzer diesem PC eine andere Person hinzufügen.
Wenn ich das mache kommt ja in sämtlichen Videos immer ein schönes akurates Fenster.
Bei mir poppt auch ein Fenster auf. Allerdings ist bei mir nur ein billig wirkendes Fenster mit simpler Textschrift, wo ich ja dann die Email eingeben soll. Mache ich das kommt ich zum nächsten Bereich, wo nur ein paar Zeilen oben in einem großen Fenster zu sehen sind.
Daneben ein Miniscrollbalken, den ich aber ständig betätigen muss, um all das zu lesen. Selbst die Button sind nur halb zu sehen.
Das ganze nicht groß formatiert im weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen. Ich konnte im Netz bisher nichts finden, da auch die Erklärungen mit Bildern immer schöne große Fenster zeigen, mit vollständigem Text ohne großartiges Scrollen etc..
Ist das nur eine Kinderkrankheit, einfach Pech bei der Formatierung oder habe ich da ein größeres Problem?
Als Internet Schutz habe ich Kaspersky, falls das wichtig ist.
Danke für die Hilfe im Voraus.
 

Anhänge

  • Beispiel.png
    Beispiel.png
    9,7 KB · Aufrufe: 195
Das Fenster selber muss Microsoft fixen, da denke ich wirst du wenig Erfolg haben, außer vll mal die Bildschirmauflösung zu ändern oder das Scaling. Was du in der zwischenzeit machen kannst ist eine CMD zu öffnen und folgenden Befehl eingeben:

Code:
net user Michael hello123 /add
Dies fügt einen neuen User namens "Michael" mit dem Passwort "hello123" hinzu, um diesen zum Admin zu erheben muss noch folgender Befehl ergänzt werden:

Code:
net localgroup administrators Michael /add
 
Zurück
Oben