Neuen Drucker gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Hallo,,

Hab mir einen Drucker gekauft, nur musste dann beim drucken feststellen , das der ganze Drucker und der Bildschirm am Wackeln sind. was kann man da machen?

damit es nicht mehr wackelt. sowas nervt ^^

Was für eine Antwort erwartest du jetzt genau?

Stell das Ding auf "Nachtmodus" und lebe mit der verlängerten Druckzeit^^

haha

Da dein Bildschirm beim Drucken auch wackelt - geh ich einfach mal davon aus, dass du nen mieserablen, billigen Schreibtisch hast.
Wieso "haha" als Antwort auf den Nachtmodus-Tip?

Entweder du kaufst dir nen vernünftigen Schreibtisch - da wackelt dann auch nichts, oder du stellst den Drucker halt woanders hin.

...bildschirm und drucker nicht auf den gleichen tisch stellen?

tintenstrahler rucken halt beim drucken, dürfte schon immer so gewesen sein.

Drucker auf möglichst massiven Untergrund stellen. alternativ tut es auch der Fußboden

hab einen guten schreibtisch, meiner hat 160 euro gekostet. und den drucker kann ich nur auf dem schreibtisch stellen , woanders geht es nicht

sind vielleicht irgendwelche Verbindungen (Schrauben) locker?
Kippelt der Tisch?

Was auch schon helfen kann, ist, den Drucker möglichst tief zu positionieren, sofern der Tisch das irgendwie zulässt.

meinst du mehr nach hinten oder nach vorne?

Mal davon abgesehen das allein ne gute und stabile Tischplatte gerne mal 300-400€ kostet und ein guter Schreibtisch dann auch entsprechend mehr, ist die Lösung doch einfach. Entweder du druckst nicht mehr, stellst den Drucker woanders hin oder musst einfach damit leben. Was willst du jetzt hören? Da wäre man doch auch alleine drauf gekommen^^

Sharkoon001 schrieb:
hab einen guten schreibtisch, meiner hat 160 euro gekostet. und den drucker kann ich nur auf dem schreibtisch stellen , woanders geht es nicht

Guter Schreibtisch und 160€ widerspricht sich da etwas...

Altaaaaa! Echt jetzt?!

Gibt es eigentlich immer weniger lebensfähige Menschen?

Das ist doch getrolle hier,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben