Neuen Gamer PC *_*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... da ich schon einmal eine PC Zusammenstellung von Hardwareversand gemacht habe... musste ich eben noch suchen (sry)

Also :
Sapphire PURE CROSSFIREX 890GX, Sockel AM3, ATX

Cougar A 450 Watt

Scythe Katana 3 nur für AMD

XFX RADEON HD 6770 850M 1GB DDR5 SINGLE SLOT 5 x MiniDP - SuperEyeFinity5

Cyborg V.7 Keyboard

Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk

8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic (4x2GB)

3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz gedämmt

Lian Li Aluminium-Cardreader CR-25B, schwarz

AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3

Das hatte ich vorher ... (da ich nun aber gehört habe, dass ich zum "Gamen" lieber Intel und dem entsprechend auch andere Grafikkarte nehmen sollte wäre es gut wenn ihr mir da ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.)

Wir ihr auch seht brauche ich ebenfalls eine Tastatur und einen FullHDBildschirm --> kennt ihr da gute ?

Ist die Cyborg v.7. gut ?

Ich hoffe diesmal habe ich alles richtig gemacht :D ;)

Moment. Du willst ein Intel System, baus uns hier aber ein AMD System zs, muss ich das verstehen?
Ja kauf dir einfach den Alternate Rechner und teste dich am übertakten...

Ich habe diese Zusammenstellung vor 2 Monaten gemacht und mir wurde gesagt zum GAMING sollte Intel besser sein und da wollte ich euch fragen, was ihr da empfehlen würdet.

Ich würde Intel i5 2500k boxed nehmen aber welche Grafikkarte ?
Welches Board ?

Willst du Übertakten? nein? Dann nimm den i5 2400.
Wie groß soll der Bildschirm sein? Was soll er kosten? Und was heißt wenn notwendig?

Lass die Finger vom übertakten, du hast keine Ahnung von Hardware, also lass es

kauf den i5 2400

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keine Ahnung von Hardware hast, solltest Du dir aber doppelt und dreifach überlegen, ob Du übertakten willst.

Irgendwann will ich's bestimmt machen daher lohnt es sich doch nicht jetzt nen 2400k zu holen ?

Wenn du später übertakten willst: 2500K
Wenn nicht: 2400

2400k gibt es nicht.

Es gibt keinen 2400k. nur einem 2500k und da du keine Ahnung von Hardware hast nimm den 2400 und lass das übertakten.
der 2400 hat genug Dampf

es gibt keine 2400K

Das übertakten zu lernen dauert ja nicht "mega lange" warum jetzt geld ausgeben und dann nochmal ?

Lernen-> keine Ahnung von Hardware-> Forum mein PC geht nicht man-> CPU durchgebrannt->Neukaufen

=> Muss mehr Geld ausgeben

Das Übertakten ersetzt keine ganze Prozessor-Generation. Wenn der 2400 in ferner Zukunft ein Spiel nicht mehr packt dann reißt ein übertakteter 2500k da auch nicht mehr viel.

Also wenn du dir das Übertakten zutraust dann kauf dir den 2500k ist ja kein Ding.

Du hast keine Ahnung von Hardware, den wenn du welche hättest, wäre der ganze Thread hier viel kürzer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben