Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, FullHD bekommt die Intel IGp noch gerade hin... trotzdem gibt es irgendwelche blue-ray oder 24p Bug gerüchte/Infos... hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Zum Office reicht Intel 100% und ansonsten gönnt man sich ne 30-50€ Graka... so oder so bleibt meine I3 Konfig das System mit den meisten Reserven für die nächsten 5 trostlosen Jahre des Systems
Schon die IGP der ersten Core-i-CPUs (Clarkdale/Arrandale) lag gleichauf mit AMDs im 785G/880G-Chipsatz integrierter HD4200/HD4250, welche wiederum bei Multimedia schneller war als die HD3200 des 780G. Und wenn wir uns jetzt mal daran erinnern, das selbst der 780G als ideale HTPC-Plattform geeignet war, ausreichende Tests finden sich auch hier auf cb, dann wird wohl logischerweise die IGP von Sandy Bridge als Nachfolger von Clarkdale/Arrandale diese Aufgaben auch schaffen. Mit der potenten CPU-Plattform an iherer Seite sogar mit links.
trotzdem gibt es irgendwelche blue-ray oder 24p Bug gerüchte/Infos... hab mich damit nicht wirklich beschäftigt.
Der 24p-Bug ist ausfuehrlich auf anandtech und auch auf hardwareluxx beschrieben, manche bemerken ihn, andere widerum nicht. Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe aber, da ich fast ausschliesslich 29,97->~60Hz nutze, einfach kein passendes Filmmaterial zum Testen.