Neuen Office PC

Naja, FullHD bekommt die Intel IGp noch gerade hin... trotzdem gibt es irgendwelche blue-ray oder 24p Bug gerüchte/Infos... hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Zum Office reicht Intel 100% und ansonsten gönnt man sich ne 30-50€ Graka... so oder so bleibt meine I3 Konfig das System mit den meisten Reserven für die nächsten 5 trostlosen Jahre des Systems ;)

Tresenschlampe schrieb:
Naja, FullHD bekommt die Intel IGp noch gerade hin...

Schon die IGP der ersten Core-i-CPUs (Clarkdale/Arrandale) lag gleichauf mit AMDs im 785G/880G-Chipsatz integrierter HD4200/HD4250, welche wiederum bei Multimedia schneller war als die HD3200 des 780G. Und wenn wir uns jetzt mal daran erinnern, das selbst der 780G als ideale HTPC-Plattform geeignet war, ausreichende Tests finden sich auch hier auf cb, dann wird wohl logischerweise die IGP von Sandy Bridge als Nachfolger von Clarkdale/Arrandale diese Aufgaben auch schaffen. Mit der potenten CPU-Plattform an iherer Seite sogar mit links. :D

trotzdem gibt es irgendwelche blue-ray oder 24p Bug gerüchte/Infos... hab mich damit nicht wirklich beschäftigt.
Der 24p-Bug ist ausfuehrlich auf anandtech und auch auf hardwareluxx beschrieben, manche bemerken ihn, andere widerum nicht. Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe aber, da ich fast ausschliesslich 29,97->~60Hz nutze, einfach kein passendes Filmmaterial zum Testen.

Zurück
Oben