Neuen PC auf Ebay gekauft, eure meinung bitte!

Mach es wie #36 FreeWilly:
Den PC SOFORT zurück schicken, dann einen 2500k mit Mainboard und gutem Kühler gebraucht bei ebay schießen + ne Grafikkarte (da kannst du dich nach dem Kauf von CPU und Board nochmal separat hier beraten lassen), dich hier zum Thema übertakten einlesen und ab geht die Post.
Trotz allem sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass man 300€ ausgibt und dafür alle Spiele der nächsten 5 Jahre auf 4k und Ultra spielen zu können!

Finde diese Konfiguration nicht sinnvoll. Bei einer verbauten APU sollte definitiv schnellerer RAM verbaut werden.

hroessler schrieb:
Diesen PC als "Gamer PC" anzuspreisen, ist die pure Verarsche, oder vielleicht schon mehr??!!
Glaube ich nicht. Zumindest früher wurden solche Systeme regelmäßig in den blauen und roten Elektronikmarktprospekten ebenfalls als "Gamer" Systeme beworben.

---

+1 für FreeWillys Vorschlag mit dem gebrauchten i5.

Wenn das hier ernst gemeint ist;
Sieh zu vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, das Teil ist Schrott.
Dann poste das zur Verfügung stehende Geld und lass dich hier für nen halbwegs passablen PC beraten.

Das ist immer wieder lustig, wie Leute den kompletten Thread nicht lesen und dann alles doppelt und dreifach geschrieben wird.

Hello,

wie bereits geschrieben, ab damit zurück zum Versender. :D Alles andere macht kein Sinn.

Zum Ebay Angebot bin ich allerdings anderer Meinung: "Verarsche" nein - Verwirrung ja. In den Beschreibung ist eindeutig der PC beschrieben, der in der Auktion verkauft wird. Und als "Gaming" wird heutzutage vieles bezeichnet, um Geld zu machen ;). Meistens ist leider nur wenig Gaming drin - wie auch hier bzw. kommt es natürlich auf die Games an - auch Solitär ist ein Game...

Gruß Fox

Ich hab mir mal die anderen Angebote des Anbieters angeschaut. Man ist der scheiße :D

Zurück
Oben