• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuen PC auf Ebay gekauft, eure meinung bitte!

sascha s. schrieb:
Meinst nicht eine top Graka würde reichen?

Nicht für Battlefield 4 und bei GTA 5 wird's mit der CPU denk ich auch sehr eng. Mit nem reinen Dualcore kommt man leider nicht mehr sehr weit. Die CPU zu tauschen lohnt sich aber auch nicht so wirklich... maximal wär en 870K drin. Der wär zwar schon ganz in Ordnung, aber besser wäre es wenn du das ganze System noch tauschen könntest.

Dummheit muß bestraft werden ...

aber trotzdem
Wenn du die Möglichkeit der Rückgabe des PCs hast, den PC auch noch eingepackt lassen und vom 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
drücke ich dir die Daumen, daß seit Kauf noch keine 14 Tage rum sind und du den PC noch zurücksenden kannst ...

Abgesehen davon das das Ebay Angebot meines erachtens sehr fragwürdig ist "12 Core AMD" etc.pp.

Ich glaub wir haben es hier mit einem ausgewachsenem Troll zutun...

Ich denke das hat eher was mit verarsche am Kunden zu tun, mehr nicht.
Außerdem sind die 12 Core auf ein anderes Angebot bezogen.

Was soll das immer mit dem Troll?
Ich wollte lediglich eure Meinung mehr nicht!

Sascha, lass dich nicht ablenken und schick' einfach diesen Schrott zurück!
Thema beendet, damit erübrigt sich jede Trolldiskussion.

da steht sogar 30 tage rückgaberecht!
zurück damit und hier die vorgeschlagenen sachen kaufen..

Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag,

Schick das Ding zurück und hol dir ne PS4 oder XBox ;)

Keine Ahnung wo du in der Beschreibung irgendwas von Non-Plus-Ultra Gaming PC gelesen hast?! Da steht einfach nur drin, dass das Ding in einem feschen Gaming-Gehäuse kommt ;)

Da du ihn sicherlich neu gekauft hat, solltest du das Widerrufsrecht nutzen. Umso schneller umso besser, dann muss der Händler gar nicht erst versenden. Spart allen Zeit und Nerven.

Nun kommt es auf dein Budget drauf an und dir wird hier geholfen.

P.S. Die Aufrüstbarkeit bei den GPU sieht toll aus. Z.B Eine R7 260X braucht dann gleich mal ein 730W Netzteil.

sascha s. schrieb:
Dachte so an GTA 5 oder Battlefield 4 sowas halt!

Nicht dein Ernst oder? Also ich weiß ja nicht, was man so für Vorstellungen hat, aber ein PC für 279€, welcher als "nonplusultra gaming pc" beworben wird... Da sollte doch der logische Menschenverstand eingreifen und erkennen, dass das nicht seriös ist. Und dann noch die erwähnten Spiele damit spielen wollen...

Ich kann mich ja auch täuschen, aber es sieht für mich nach einem Troll aus...

MetalForLive schrieb:
Ich denke das hat eher was mit verarsche am Kunden zu tun, mehr nicht.

Jepp, das Angebot ist Verarsche pur... schon alleine eben auch die Werbung für ein anderes System (bei dem "Gaming" auch grenzwertig ist... aber n bissl mehr würde damit schon gehen) vor den tatsächlichen Angaben. Die Sache mit den "Compute-Cores" macht aber AMD auch selber... die wollen damit ihr HSA puschen, das man auch die GPU zum rechnen nehmen kann...

bengel40 schrieb:
du hättest früher fragen sollen aber für das Geld ist es ok wirst halt nachrüsten müssen wo dein Pc teurer macht
Für das Geld bekommt er aber was wesentlich besseres. Vorallem gebraucht.
Für ein Office System viel zu teuer. Da ist nix ok.

Ok also PS4 habe ich eh, aber anderes Thema!

Also weg mit dem System? Wenn wäre ich bereit bis 500,- was auszugeben mehr geht nicht!

Deine PS4 dürfte etwa 3 mal so schnell sein wie der PC, wenn nicht noch mehr ;-)

Für 500€ kann man sich schon was brauchbares zusammenstellen, ein Überflieger wird's aber nicht. AM besten bei einem Shop der auch zusammenbaut die Einzelteile kaufen, da kommt man am besten weg (oder könntest du ihn prinzipiell auch selber zusammenbauen?)

Diesen PC als "Gamer PC" anzuspreisen, ist die pure Verarsche, oder vielleicht schon mehr??!!

Ich würde die Kiste auf alle Fälle zurückgeben. Die Taugt für deine Zwecke absolut 0,0!

Greetz
hroessler

Brutal das Teil ist ja ein Schrott. Aber natürlich immer sinnvoll sich vorher zu informieren, Gottseidank ist es ein gewerblicher Händler, sonst wärst du aufgeschmissen. Wer auf so einen Mist natürlich reinfällt ist selbst Schuld. Gab doch letzte Woche einen hier, der den ultimativen Gaming-PC bei Otto kaufen wollte...

ok weiss ich bescheid gebe ihn zurück und dann guck ich was ich noch am besten holen kann!
Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben