Neuen Pc Zusammenstellen

AW: Neuen Pc Zusammenstellen - Bitte Kommentare

Sata II natürlich, hasst recht.
aber nach deinen berrichten nicht von maxtor :D

Warum eigentlich eine X2 3800+? Der is doch Performencemäßig auf dem Niveau von nem 64 3200+. Erstma unterforderst du deine 7800 GT damit gewaltig, außerdem is ein 64 3500+ oder 64 3700+ die 1 1/2 Jahre, die das mit den Dualcore-Optimierung noch dauern wird, locker schneller als der.
Bei Festplatten wir ich zu Seagate greifen, sind echt gut. Hab davon 2 120er im Raid-0 und kann mich nicht beklagen.

Wo gibts denn bitte 1GB Ram für 64.-??? das kann ja nix gutes sein....

Sir Leto schrieb:
stimmt genau. normalerweise is da ein spezielles medion board drinn wo auch die ganzen frontanschlüsse draufpassen. das wird bei meinem board nicht gerade der fall sein aber einige dürften passen :D .

hier mal z.b ein link zu einer ebay auktion von besagtem gehäuse:

http://cgi.ebay.de/Medion-MD-8080-Gehaeuse-mit-FESTPLATTE-Front-panel-unm_W0QQitemZ6836821936QQcategoryZ77173QQrdZ1QQcmdZViewItem

hi
denkemal das das case nicht passen wird da so wie es auf dem bildern so ausschaut als ob die pci-slots nicht passen würden da dein mobo 6 pci(x) plätze hat
weiß auch nicht genau für welchen sockel das case war
such die lieber ein richtiges gehäuse gibt es ja in x verschiedenen ausführungen

gruß
The AndyB

larsh schrieb:
Warum eigentlich eine X2 3800+? Der is doch Performencemäßig auf dem Niveau von nem 64 3200+. Erstma unterforderst du deine 7800 GT damit gewaltig, außerdem is ein 64 3500+ oder 64 3700+ die 1 1/2 Jahre, die das mit den Dualcore-Optimierung noch dauern wird, locker schneller als der.
Bei Festplatten wir ich zu Seagate greifen, sind echt gut. Hab davon 2 120er im Raid-0 und kann mich nicht beklagen.

Seid wann unterfordert man eine Graka mit einen 3200+ ?
Dazu kommt noch das durch die 2 Cores nur das Game auf dem einen Core läuft was du mit einem Core nicht hast , weil da noch MSN , ICQ , Xfire , AntiVir , ZoneAlarm und was weiß ich alles läuft.
Und so viel schneller sind ein 3500+ auch nicht oO
Ein Core reicht für heute Dicke.

VegetoSF schrieb:
Dazu kommt noch das durch die 2 Cores nur das Game auf dem einen Core läuft was du mit einem Core nicht hast , weil da noch MSN , ICQ , Xfire , AntiVir , ZoneAlarm und was weiß ich alles läuft.

hmmm, das wenn man nur einen core hat das game auch nur auf einem core läuft, ist irgendwie klar, meinst du net auch? :D

@Gelbsucht, falscher preis, 1Gb Kingston für 90

@The AndyB, thx, such ich halt nen anderes case

Ich hab mich vieleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
Mal hier nen Beispiel:

Core 1: MSN , ICQ , Xfire , Anti Vir , Zone Alarm
Core 2: Doom3

Bei nen normalen CPU:

Core: MSN , ICQ , Xfire , Anti Vir , Zone Alarm , Doom3

das klingt schon sinvoller. :)

deswegen fänd ichs ja auch net so schlecht einen dual core zu besitzen, da mein momentaner pc doch ezwas mit den hintergrund anwendungen zu kämpfen hat.

Aha, 90 liest sich schon realistischer.:)

reicht ein 420 watt netzteil von be quiet aus?

Ja klar reicht das aus solange du kein SLI System hast reichen 400-500Watt immer aus und für dein Sys reichen 420Watt locker aus,;)

ok, han jetzt trotzdem nen 520W bequiet genommen :

edit: hab das netzteil jetzt, nur frag ich mich wie ob das auch mit dem boar zusammenpasst. denn laut msi braucht man dafür 2 4-polige und einen 24 poligen stecker. nur hat das netzteil glaub ich nur einen 20pol stecker /gibts ja andapter für) und EINEN 4 poligen 12V stecker. kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
yoa, es gibt einen für die graka, trotzdem thx ;) ;)

klar, schon länger. Läuft super :D, danke euch allen:daumen:

Zurück
Oben