Neuen PC

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte mir die Tage gerne einen neuen PC anlegen, da ich keine großen Spiele spiele, muss der PC nicht der beste sein, er sollte Stromsparend sein und nicht so laut, hat jemand eine Idee?

Grüße
FlyestAngel

auf welcher auflösung soll gespielt werden? budget? ohne die angaben kann man nichts bauen ;)

Ich dachte an ca. 500 Euro, gibt es in dem Preisrahmen etwas? Spiele werden eher selten gespielt

Sind denn noch irgendwelche '' Altteile '' vorhanden, die weiter genutzt werden sollen?

Hmm, ich könnte mir das so vorstellen. Da kommen noch 20 Euro für den Zusammenbau dazu und die Versandkosten.

Mal sehen, was den anderen Usern so vorschwebt....

Wenn du eine größere HDD brauchst, nimmst halt eine WD Caviar Blue 640 GB, die kostet ca. 20m Euro mehr.

Auf dem Board ist eine Onboard GraKa drauf, die deinen Ansprüchen mehr als gerecht werden wird.

Sieh unten... :rolleyes::rolleyes:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört Onboard Grafikkarten sollen nicht so toll sein, deswegen wollte ich das meiden. ich habe mir auch gedacht mind. 2 GB Ram

Ähm, das sind 2 GB RAM.

Willst du Spielen??

Ansonsten reicht die Onboard GraKa auf jeden Fall aus. Du kannst dir aber auch ne ATI HD 3850 oder 3650 kaufen.

Hier habe ich dir auch nochmal ne zusammenstellung gemacht. würden auch wieder 20 euro für zusammenbau dazukommen...

Die Zusammenstellung ist wohl nicht so der Hit.
Alte Festplatte, lieber die 320Gb WD.
Altes Netzteil, lieber das 330 Watt Seasonic.
Lieber das Gigabyte 780G Board.
Wenn du nicht spielst, reicht die OnBoard Grafik locker und für ein paar einfache Spielchen zwischendurch reicht sie auch.
Prozessor besser den 4850e.

MfG

Zurück
Oben