Neuer 22" LCD Fernseher

RebewMot

Lt. Junior Grade
Moin moin an alle,

ich bin auf der Suche nach einem 22" LCD-Fernseher. Zum einen möchte ich normales Fernsehen genießen, aber eben auch meine PS3 anschließen...

Ich habe mir bereits den LG 22 LH 2000 etwas ausgeguckt .. hat jemand diesen Fernseher oder kann mir jemand sagen, ob dieser gut ist? Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge, welchen Fernseher man nehmen könnte...

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

RebewMot

Naja maximal würd ich so um die 250 Euro ausgeben wollen ... Ich empfange über Satellit.

ok dann hast du wohl schon einen Sat-Receiver aber wie kannst du den an den TV anschließen, auch per HDMI oder DVI?

ich frage jetzt, weil man nämlich vielleicht auch einen PC TFT als Alternative nehmen könnte, da die manchmal von der Bildqualität etwas besser sein können und auch günstig.

Nee hab an meinem SAT-Receiver nur nen SCART Anschluss... Wenn dann müsste ich mir also nen PC Monitor und nen SAT Receiver mit HDMI Ausgang besorgen... Kommt glaube ich dann doch teurer als nur ein Fernseher .. lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)

Habe grad mal noch bei Samsung nach nem Fernseher gefunden und den hier Samsung LE22B650 und den Samsung LE22B450 gefunden.. Kann jemand was zu diesen (und zu dem LG) sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem besser, anders? Fernseher sind nicht so mein Metier ^^

Erstmal vielen Dank für deine Mühe... :)

Die TFT's haben also auch nen normalen Scartanschluss .. hab ich auch schon gelesen ;) sieht das Bild der PS3 auf denen dann ebenfalls besser aus als auf nem Fernseher? Wie sieht's mit Fussballübertragungen auf. Ich hab bereits ein TFT und (übers Netzwerk) Fussball drauf geschaut und es sah immer etwas verschmiert aus, obwohl mein TFT 2ms reaktionszeit und auch in schnellen actionspielen keinerlei schlieren o.ä. zeigt...
Ergänzung ()

Hat jemand Erfahrungen mit den TV's?

Zurück
Oben