neuer 43 TV gesucht

Riou

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.898
Hallo,

Mein Samsung UE40JU6450 gibt ggf bald den Geist auf, deshalb wollt ich mich schonmal vor ab auf die Suche nach einen neuen TV
machen.

Ich habe gar nicht soviele Anforderungen daran, 43 Zoll (wenns irgendein super Model gibt dann wären auch bis zu 48 Zoll drin), 4k Auflösung und performanter als der UE40JU6450....
Oder ist die Menüsteuerung bei neuen Modellen immer noch so träge? Weil die war auf dem Samsung oft ein Graus und das er sich oft nicht mit dem WLAN verbinden wollte (seine eigene MAC nicht mehr kennt)...

Favorisieren würde ich ein LG, da ich damals ein sehr großer Fan von WebOS auf meinem HP Touchpad war, aber gut das WebOS von heute hat mit dem damals ja nichts mehr gemeinsam^^...

Preislich geht 43 Zoll bei Geizhals maximal bis 1000€ (Metz und Löwe lassen wir mal raus), würde das also als die Preisgrenze ansehen...

Was könntet ihr da empfehlen?
 
48C19. Preis schwankt aber stark.
Auch schon für unter 999 gesehen.
Aktuell nur Phantasiepreise online.

Ob du das gute Panel aber brauchst. Oder ob du vielleicht mit einem 48A19 schon zufrieden bist?
Das hängt von vielen Fragen und deinem Nutzerprofil ab.

Warum ein 48" so teuer ist?
Liegt auch daran, dass kleine TV kein gutes P/L Verhältnis haben und der Fokus 55/65+ ist.
 
Zurück
Oben