News Neuer All-in-One-PC von MSI kommt im April

pipip schrieb:
haha wenn man den pc aus den rahmen raus nimmt, hat man ein großen labtet xD

fehlt bloß noch der Akku zum ultramobilen Vergnügen... :rolleyes:

Wenn die 4 Schrauben hinten VESA-Kompatibel wären, dann wär er richtig interessant.
 
Nichts anderes als ein "Stand-Netbook" mit größerem Display.
HP verbaut den AMD E-350 Prozessor mitsamt der 6310er Grafik z.B. in ihrem dm1 (=Mittelding zwischen Netbook und Subnotebook).
Da wiederum stimmt Preis/Leistung (gibts ab 399€), beim MSI absolut nicht (auch wenn mir klar ist, dass die Dinger auf 2 unterschiedliche Anwenderprofile abzielen).
 
Beide Sockel belegt ist Schwachsinn. Zacate ist Singlechannel. Und 2 Riegel ist nur unnötiger Verbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber recht häßlich aus wenn ich ehrlich bin.
 
Zu teuer für zu wenig Leistung.

Die Konkurenz hat das bessere Angebote zu dem Preis. Wie mein Rechner aus der Sig
 
Aber nur wenn ich das Teil in einen Tisch einlassen kann ... dann wäre es super. ^^
 
@lazy74 in deiner Signatur fehlt leider der Preis!

Aber gefallen würde mir das Teil schon, nicht als Desktop Ersatz sondern als Media PC Stereoanlage anschliessen, HDMI an den TV und Internet dran. WLan Keyboard und Maus in der Schublade. Fehlt nur noch eine SSD und 4gb RAM. Nur halt liegt meine Schmerzgrenze momentan bei 300euro für so ein Spielzeug.

Irgendwann kriegt man die so günstig.
 
Nur 2GB und beim nächsten FF Update geht die Kiste in die Knie. Bei den RAM Preisen müssen es vor allem bei dem Preis von 599 Euro 4GB sein.
 
wundervoll wie hier wieder UVP mit Straßenpreisen verglichen werden.
Und das als alternative vorgeschlagene Asus hat auch nur 2GB RAM.

Genauso wieder dieses preis genörgel. Komisch, wenn Apple nen taui dafür verlangen würde würde sich das verkaufen wie blöde.

Also ich sehe einen 20 Multitouch, einen für Desktop und Surfen mehr als ausreichende CPU und einen traumhaften Stromverbrauch. Zudem noch Dieses Malsoftware und ein entsprechender Stift (das System muss sich jedoch erstmal beweisen).
Wenn der nen Straßenpreis von gut 50€ weniger im ersten halben Jahr erreicht ist das doch ein super ding! Wenigstens ist nicht diese Atom Krücke verbaut!

Billig ist Billig! Und Geiz ist mal wieder Programm...:freak:
 
Etwas mehr Arbeitsspeicher, und wenn schon eine hörbare 3,5" Festplatte, dann doch bitte auch 1-2 TB und nicht das kleinste verfügbare Modell. Ansonsten hätte man mit 2,5" noch etwas mehr Strom+Platz sparen können.
5-10cm mehr Bildschirmdiagonale sind auch Standard, sowie dann bitte mit 1080 Zeilen.

Das Problem bei diesen Zusammenstellungen ist immer, das man zwar Aufrüsten kann, die ausgebauten Komponenten aber fast wertlos sind und es daher doppelt teuer ist. Denn wer kauft/braucht 1GB Speicherriegel oder eine 500 GB 3,5" Platte?
 
Klingerdennis schrieb:
Touch brauchste nicht benutzen RAM kannste nachrüsten:freak:

Du bezahlst es aber mit. Wenn die den ohne Touchfunktion anbieten würden, könnte man den auch günstiger verkaufen.

RAM kann man nachrüsten ja, aber:
Arbeitsspeicher 2 GB DDR3, beide Sockel belegt
Das ist schlecht durchdacht und gerade bei den heutigen RAM Preisen sollten es schon 4GB sein.
 
Ich versteh überhaupt nicht wieso die hersteller diese dinger auf den markt schmeißen, bei 'nem desktop hat man für gewöhnlich einen schreibtisch, also auch eine Maus - wozu braucht man da noch TOUCH?! Ich hab mal mit so einem desktop gearbeitet, echt anstrengend, nach einer halben stunde hat man lahme arme und benutzerfreundlich ist das ganze auch nicht wirklich bei windows 7. aber touch ist bestimmt ein guter kundenmagnet, touch, touch, touch, alles kaufen was touch hat, ICH HASSE TOUCH! sowas macht nur sinn bei navis und handies, aber doch nicht in einem desktopcomputer????



so'ne dinger kann man höchstens irgendwo als terminal an 'nem infopoint aufstellen, damit jugendliche (die sind ja alle kriminell) ihre aggressionen dran auslassen können.

ohne touch würde ich mir so'n rechner zulegen, finde das nämlich ziemlich schick, ich steh auf minimal und aufgeräumt, desktop und moni in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben