neuer/alt Stereo Verstärker 50€ Budget

aklaa

Admiral
Hallo Leute, :)

möchte für Musik einen neuen bzw. alten Stereoverstärker kaufen, aber bei welchem sind bessere Teile verbaut oder besseren Sound macht?

habe mir diese Modelle ausgesucht:

- YAMAHA RX350 / RX365

- YAMAHA AX-470

- HARMAN KARDON HK620

nun kenne ich mich mit diesen Modellen gar nicht aus, womöglich kann mir jemand einen guten Tipp bei einem Verstärker geben. :) Ach ja das Budget liegt bei 50€ ,also mehr kann ich hier nicht ausgeben.

mfg
aklaa

der Yamaha AX-470 ist der schwerste und hat 2x75Watt Sinus. Alle anderen liegen gerade mal bei 2x40 Watt Sinus.

Die genannten Verstärker liegen bei mindestens 100€ bei ebay. Wie willst du dann mit 50€ hinkommen?

Ich bekomme den YAMAHA AX-470 für 35€ inkl. , den HK620 für 45€ ...

habe mich aber für den RX 350 für 25€ entschieden und weil der Verkäufer paar Kilometer weiter wohnt. Selbstabholung versteht sich^^

@l_uk_e
ja gibt es über VHB

kenne den Yamaha AX470 nicht, aber ich habe mir Ende der 80er einen Yamaha AX500 neu gekauft.
Er wurde viel benutzt und ist quasi unkaputtbar. Ist heute noch wie neu und liefert immer noch guten Sound.
ABER: Den gebe ich nicht her :p

Daher meine Empfehlung für den Yamaha AX470.

Gruß
T0m1nat0r
Edit: Sehe gerade, daß Du Dich bereits für den Yamaha RX350 entschieden hast. Die RXe sind aber Receiver und keine reinen Verstärker.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein Stereoverstärker mit Radio, habe gestern bekommen und für 25€ kann ich nicht meckern. Qualität der Verarbeitung sehr gut und auf jeden Fall besser wie die neuen billig Geräte.

Demnächst versuche ich den AX 470 zu nehmen oder gleich den AX500/AX550. @LL Danke erstmal für die Tipps!

Zurück
Oben