Hallo Liebe Community,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (mein erster AMD Bau) und bin schon am verzweifeln
Alle unten stehenden Komponenten zusammengebaut
HDMI Kabel in die Graka und eingeschaltet... die Lüfter drehen sich aber ich bekomme einfach kein Bild.
Ich habe den BIOS Speaker ebenfalls angeschlossen aber bekomme kein Beepen nichts.
Meine Komponenten
CPU: AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Graka: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws DDR4-3200
PSU: 600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
SSD: 250GB Samsung 970 Evo M.2
Was habe ich bisher versucht?
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll? entweder ist die CPU durch oder die Mainboards die ich versucht habe brauchen ein neues BIOS update aber ich komme ja nicht mal ins BIOS.
Hat jemand von euch da schon mal mit Erfahrungen gesammelt und könnte mir noch einen Tipp geben?
Danke schon mal für eure Antworten
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (mein erster AMD Bau) und bin schon am verzweifeln
Alle unten stehenden Komponenten zusammengebaut
HDMI Kabel in die Graka und eingeschaltet... die Lüfter drehen sich aber ich bekomme einfach kein Bild.
Ich habe den BIOS Speaker ebenfalls angeschlossen aber bekomme kein Beepen nichts.
Meine Komponenten
CPU: AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Graka: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws DDR4-3200
PSU: 600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
SSD: 250GB Samsung 970 Evo M.2
Was habe ich bisher versucht?
- CMOS reseted
- Arbeitsspeicher durch rutiert
- mit nur einem Arbeitsspeicher versucht
- DVI Anschluss versucht statt HDMI
- neues Mainboard versucht (MSI X370)
- neue Graka eingebaut
- Versucht nur mit CPU, CPU Kühler, & PSU zu starten
- ganz viel geweint

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll? entweder ist die CPU durch oder die Mainboards die ich versucht habe brauchen ein neues BIOS update aber ich komme ja nicht mal ins BIOS.
Hat jemand von euch da schon mal mit Erfahrungen gesammelt und könnte mir noch einen Tipp geben?
Danke schon mal für eure Antworten