Neuer AMD Ryzen 9 3900X bootet nicht!

MrCrack22 schrieb:
Und kann ich den AMD Ryzen 9 5900x auf einem msi b450-a pro max überhaupt installieren?
Ja das ist kein Problem die B450 und X470 Mainboards haben (neues BIOS vorausgesetzt aber das hast du ja) Support für so ziemlich alle Ryzen 5000 CPUs. (So ziemlich alle weil ja noch das Zen3 Refresh kommt, wer weiss schon was damit dann ist)

MrCrack22 schrieb:
Ja. Hier ist ein Foto von der Unterseite.
Sieht komplett normal aus. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
War es ein Upgrade für Spiele? Dann wäre der sinnvolle und logische Schritt, sich die Varianten mit "3D-Cache" anzuschauen. Diese werden recht zeitnah erwartet. Ryzen 5000 liegt 15-20% über Ryzen 3000. Der Cache soll auf die 5000er noch einmal bis zu 15% Leistung in Spielen packen.
 
Zwirbelkatz schrieb:
War es ein Upgrade für Spiele? Dann wäre der sinnvolle und logische Schritt, sich die Varianten mit "3D-Cache" anzuschauen. Diese werden recht zeitnah erwartet. Ryzen 5000 liegt 15-20% über Ryzen 3000. Der Cache soll auf die 5000er noch einmal bis zu 15% Leistung in Spielen packen.
Leider ja...
Gut das ich das Forum hier gefunden habe.
Die 3D-Cache Varianten kommen wohl anfang 2022. Ich werde mir dan einen neuen Prozessor kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Hoffe, dein Problem bekommst du dann später trotzdem in den Griff. Bitte kläre, ob dein Mainboard die CPUs mit 3D-Cache unterstützen werden, wenn man sie dann kaufen kann.
 
Zurück
Oben