Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt leider net! Crysis dropt übelst! Verbuggtes Game ohne Ende!
Testet einfach mal das Level RECOVERY und rennt im Dorf umher. Da DROPT es von 60FPS auf unter 10FPS, was garnicht sein kann!
Google Language Tools spuckt das aus. Ist übrigens Chinesisch^^
January 7, 2008 the latest version before general ATI will have a version of 0.5mm, 0.5mm version of this fact and later released no significant difference in the final version, this is the highlight of RS780 (integrated graphics), HD 3600, HD 3650 AGP, HD 3870 X2 have support. CHIPHELL provide a separate download, and is available for download VISTA version includes 32 bit and 64 bit, so we patiently download larger oh.
hmmm...also ein geklauter beta-treiber oder sowas...naja, mal testen und sehen was der so bringt.
Ich hoffe der offizielle 8.1 kommt bald...meine 2. Radeon 3870 sollte ja auch bald mal da sein, dann kann ich guten CF support brauchen...
xD und ich darf wieder stabilität testen auf einem system wo alles an diesem treiber hängt -." xD
AMD BOARD AMD GRAKA AMD CPU und nur ein treiber ...... da bahnt sich böses an wenn der nciht funzt
Also bei mir funzt der Treiber einwandfrei. Der Treiber ist übrigens immer noch der 7.12, aber datiert auf den 07.01.08. Das ist im Prinzip nur ein erweiterter 7.12 für die neuen Karten, der wird den Karten wohl auch beiliegen.