Neuer ATI Treiber [Version 8.1] ONLY VISTA

micro_virus

Banned
+ neue Supports HD 3200 ,HD 3450 ,HD 3470 ,HD 3600 ,HD 3650 AGP ,HD 3870 X2

könnte mein asrock 775 dual vsta jez mit meiner hd3870 laufen ??? kann das jmd. schon bestätigen ?

micro_virus schrieb:
download german / english : http://www.megaupload.com/de/?d=F355AO80

Verbesserungen:

-Bessere CF Unterstützung
-Kein Drop mehr in Crysis
-Multi Monitoring unterstützung
-Neues Design
....

Danke fürs uppen micro_virus! ;)

Stimmt leider net! Crysis dropt übelst! Verbuggtes Game ohne Ende!
Testet einfach mal das Level RECOVERY und rennt im Dorf umher. Da DROPT es von 60FPS auf unter 10FPS, was garnicht sein kann! :freak:

link scheint down zu sein...was ist das eigentlich für ein treiber? beta?

UPDATE: geht wieder...lade gerade...

Zuletzt bearbeitet:
Google Language Tools spuckt das aus. Ist übrigens Chinesisch^^

January 7, 2008 the latest version before general ATI will have a version of 0.5mm, 0.5mm version of this fact and later released no significant difference in the final version, this is the highlight of RS780 (integrated graphics), HD 3600, HD 3650 AGP, HD 3870 X2 have support. CHIPHELL provide a separate download, and is available for download VISTA version includes 32 bit and 64 bit, so we patiently download larger oh.

hm .. sind in dem package release infos und neuerungen ? steht da was von support unter vista beim 775 dual vsta ?

hmmm...also ein geklauter beta-treiber oder sowas...naja, mal testen und sehen was der so bringt.
Ich hoffe der offizielle 8.1 kommt bald...meine 2. Radeon 3870 sollte ja auch bald mal da sein, dann kann ich guten CF support brauchen... ;)

werd mich morgen mal dran machen und stolz im namen aller 775 dual vsta user mit hd38xx den treiber testen ;)

gn8

xD und ich darf wieder stabilität testen auf einem system wo alles an diesem treiber hängt -." xD
AMD BOARD AMD GRAKA AMD CPU und nur ein treiber ...... da bahnt sich böses an wenn der nciht funzt

Also bei mir funzt der Treiber einwandfrei. Der Treiber ist übrigens immer noch der 7.12, aber datiert auf den 07.01.08. Das ist im Prinzip nur ein erweiterter 7.12 für die neuen Karten, der wird den Karten wohl auch beiliegen.

läuft ohne probleme, kurztest mit crysis bench (siehe bild).

Anhänge

• test2.JPG
    test2.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 367
hat schon ein 775 dual vsta benutzer in verbindung mit der hd3870 die version getestet ? ansonsten installier ich mir eben vista.

ich teste dann heute abend nach der arbeit das teil.... bringts bei den anderen auch " performance unterschiede"???

Es ändert sich gar nichts gegenüber den normalen 7.12, weils der selbe ist nur mit unterstützung der neuen Grakas.

soo kann jez schonmal sagen das dieser treiber das problem bei den asrock boards in verbindung mit den hd38xx unter vista NICHT BEHEBT

Und warum nur VISTA only? Das ist doch wieder ein Dreck.

@D3S4NN: Am falschen Ende gespart. Mit dem board gibts anscheinend viele Inkompatiblitäten.

bye Hübie

Zurück
Oben