Neuer AVR an Infinity Beta HCS

cmok

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
328
Moin Leute,

ich bin leider auf den Feld AVR nicht gerade der belesenste und hoffe hier kann jemand helfen.
Ich habe o.g. Lautsprecher also Infinity Beta HCS (Sub/Center/Satellieten). Dafür suche ich einen passenden AVR.
Was mir allerdings nicht in den Kopf will ist, wie ich den Subwoofer an den AVR anschliessen soll?
Habe auch ein Bild von der Rückseite des Subwoofers unten angehängt.
Anschließen möchte ich an den Receiver den unten stehenden Rechner, meine Vodafone Set-Top Box,
und eine XBox One der aber nur als Bluerayplayer verwendet werden soll.
Fernseher ist ein LG OLED B6E.
Nun habe ich mir diese Kiste Geizhals: Onkyo TX-SR494 schwarz rausgesucht.
Kann ich da alles so wie ich mir das vorstelle anschliessen? Wenn ja taugt der Onkyo was, bzw. würdet
ihr in der Preisklasse bis 300,- etwas anderes empfehlen?
IMG_20200420_192921.jpg
 
Du musst nur per Chinch in den LFE rein, der AVR hat ein entsprechende Ausgang dafür.
 
So habe ich mir das fast gedacht, aber ich dachte ich farge lieber einmal vorher und nicht erst
wenn die Kiste hier schon steht. Hab vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vielleicht kann ja noch jemand was zu dem Onkyo sagen oder was besseres Empfehlen.
 
Zurück
Oben