Neuer Bluetooth Over-Ear Kopfhörer gesucht

Micha785

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
92
Hallo,

Nachdem mein Dali Io6 kurz nach der Garantie defekt ist, suche ich einen Nachfolger.
Da ich den Kopfhörer auch zum Musik hören auf meiner Anlage ( NuConnect Ampx + Node2i) nutzen möchte und diese Aptx HD bzw. den Aptx- Code besitzt, sollte der Neue auch sowas in der Richtung besitzen.
Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?
 
Wenn du neutralen Sound magst Hifiman Ananda BT :heilig:
 
TriceO schrieb:
da ich nicht weiß, wie der Dali abgestimmt war
Eher neutral mit flachen, präzisen Bässen. Höhen und Mitten sehr gut wahrnehmbar. Habe den IO 4 und bin zufrieden.
 
Ich habe seit ein paar Jahren den Beyerdynamic Amiron Wireless und bin sehr zufrieden - halt ein "ausgewachsener" Over-Ear-Kopfhörer. Ansonsten der Hifiman Deva Pro soll recht gut sein.
 
Zurück
Oben