Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei RAMs gehen eigentlich fast immer, dazu braucht man keine Kompatibilitätsliste - gehen sie doch nicht ist etwas def., oder einer der Hersteller hat bei der SPD Programmierung/Erkennung richtig Mist gebaut...
Das bezieht sich natürlich nur auf RAMs die grundsätzlich funktionieren sollten.
Also, ich hab den neuen Speicher ausprobiert. Nichts, nur schwarzer Bildschirm. Ich denke auch, daß das Mainboard den Speicher irgendwie erkennen müßte, zumal ich jetzt welchen von der QVL-Liste genommen habe. Also entweder das Mainboard, oder die CPU? Hab jetzt alles eingepackt und werde es zurückschicken. Hab keine Lust und techn. Möglichkeiten auf Fehlersuche. Werde mir jetzt die Sachen bei einem anderem Shop bestellen, der eine Filiale in Ffm hat. Sollte es dann Fehler geben, kann ich wenigstens dort vorbeigehen.
...und wenn das MB schon mal ausgebaut ist, so lege es auf den MB-Karton - alles normal anschließen und versuchen, das MB zu starten - vielleicht funktioniert es jetzt mit dem Start - keine Festplatten / LW anschließen -
wenn es jetzt startet, ist beim Einbau in den Tower etwas schief gelaufen -