Mobile

Neuer Computer für max. 600€

jop richtig. der mugen 3 passt rein. die montage ist etwas schwieriger, ist aber ein fast ebenwürtiger gegner. ;)

machen die 2mm denn den unterschied? dann wird das mit dem mugen doch auch recht knapp...

wird zwar knapp aber er passt locker, siehe meine sig ;). du kannst dann halt keine seitenlüfter einbauen, die man sowieso nicht benötigt.

2mm machen schon einen Unterschied^^ Beispielweise kann man beim Shinobi Gehäuse ohne Window den Macho einbauen, aber mit Window (2mm schmaler) nicht mehr ;)

Asgard II ?

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich selber zu viele Gedanken, aber habe nochmals Rezensionen über die Grafikkarte gelesen http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p699289_1024MB-EVGA-GeForce-GTX-560-Ti-FPB-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
Dort haben einige beschrieben, dass die Karte wohl nicht gut verarbeitet war und so ein "Schleifen und Kratzen" zu hören war.
Einfach ignorieren und hoffen, dass dies bei mir nicht zutrifft oder gibt es gute Alternativen zu der von EVGA (es sollte schon eine 560 Ti bleiben)?

Alle haben das selbe Grundgerüst, d.h. du kannst nach Aussehen entscheiden :)

eig sind alle 3 sehr gut. der innen aufbau ist bei allen 3 der selbe.
nur beim 2er kann man glaube ich keinen front lüfter einbauen. such einfach den schönsten aus. :)

dann doch das Cougar. aber beim Gehäuse + Lüfter werde ich jetzt wohl zu der Variante Bitfenix/Macho greifen.

habe das ganze bestellt und versuche mich wenn es da ist dann mal am zusammenbau!
gibt es dabei evtl. noch wichtige dinge die ich beachten solllte? oder einfach mal dem guide hier folgen und dann sollte es laufen?

Der Guide hier beinhaltet schon alles was du wissen musst ;)

So heute ist alles angekommen, habe dann alles so weit zusammengeschraubt und die Kiste läuft!
Danke für die super Beratung!
Mit dem Lüfter wurde es wirklich knapp im Gehäuse, aber letzten Endes hat es doch wunderbar gepasst ;)

Zurück
Oben