Neuer Computer funktioniert nicht

Warum hast Du die Kabel nicht hinter dem Mainboard Tray verlegt??

Alle Kabel richtig gesteckt? Power Switch am Netzteil an?
8 Pin CPU Stecker nicht vergessen?
 
Firefly2023 schrieb:
Ne, Ich habe 2 Sharkoon und 3 NZXT Gehäuse gekauft. Bei KEINEM war ein Speaker dabei.
Waren die nich wenn dann zum MB dazu?

Also mein letzten speaker hab ich vor 10Jahre dabei gehabt,sowas gibts doch heute nicht mehr.

Zumal die meisten MBs diagnose LEDs heute haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondki, cosmo45 und Firefly2023
Auch bei den Mainboards sind keine mehr dabei. Den letzten Speaker der, und da hast du recht, bei einem Mainboard dabei war, war bei mir bei einem H-87 Pro von Asus.
 
Ja die Dinger sind jetzt ne Rarität:D.

Mein letzten gabs bei mein Xeon1230 Sys. dazu das war 2013 oder 14.

In der Zeit hab ich mit muss 10Neue PC gebaut und da gabs bei nicht 1 sowas irgendwo mehr dabei.
 
Zurück
Oben