Neuer Computer muss her

mal ne andere Grafikkarte getestet ? Arbeitsspeicher einzeln testen, nur das nötigste anschließen
 
RaptorTP schrieb:
Aegis läuft 1A auf AMD ... hatte noch kein Probleme
Keiner hat was anderes behauptet.
Aber 3000Mhz CL16-18 ist halt nicht gerade das Optimum für Ryzen.
 
@Chillaholic doch Beitrag #7 ... aber ja - es sind halt wirklich sehr günstige Riegel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Chillaholic schrieb:
Keiner hat was anderes behauptet.
Aber 3000Mhz CL16-18 ist halt nicht gerade das Optimum für Ryzen.


Aber die Ballistix sind doch auch 3000MHz CL 16 18 oder ? ;)
 
TheTechNR schrieb:
Aber die Ballistix sind doch auch 3000MHz CL 16 18 oder ? ;)
Oder halt nicht, schau noch mal genauer.
 
Weil das Latenzen sind, Zugriffszeiten, da ist kürzer immer besser.
Grundsätzlich ist eine Mischung aus hohem Takt und niedrigen Latenzen das Optimum.
Bringt nix nur den Takt zu erhöhen und die Latenzen dafür auch höher zu drehen.

Wenn der TE nicht händisch übertakten will ist 3000 CL15-16 aber schon ganz gut fürs Geld.
Die verbauten E-Die Chips sind sogar OC-fähig falls er sich doch mal dafür interessieren sollte und der Aufpreis zu den Aegis fast nicht vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTechNR
Zurück
Oben