Neuer Computer startet nicht mehr? CPU?

Andy4 schrieb:
Könnte sein, dass das Netztteil mit einer Überlast nicht klar kommt und es deswegen auch immer dieses Klacken macht. Möglicherweise, wie bei den Seasonic Netzteilen. Hast du eine schwächere Graka zur Hand?

Gruß Andy

Ohne Graka gibts auch nen Klacken^^
 
Tja, dann würde ich den Vorschlag von "Keine Geduld" mal probieren. Also fahr zu einem Händler und lass die CPU testen. Ich denke aber auch eher, dass dein Netzteil der Übeltäter ist.

Gruß Andy
 
Andy4 schrieb:
Tja, dann würde ich den Vorschlag von "Keine Geduld" mal probieren. Also fahr zu einem Händler und lass die CPU testen. Ich denke aber auch eher, dass dein Netzteil der Übeltäter ist.

Gruß Andy

NT funktioniert im alten System. Hab aber sicherheitshalber noch ein anderes Netzteil verwendet, gleiches Ergebnis. Dann werde ich morgen wohl zu einem Händler müssen^^
 
Zurück
Oben