Hallo CB-Community,
ich war 1 Jahr lang stiller Mitleser auf der CB Seite und finde es echt toll, wie kompetent und hilfsbereit hier bei Hardwarefragen geholfen wird.
Da ich jetzt mir endlich einen PC gönnen möchte und den PC vom meinen jüngeren
Bruder nicht mehr missbrauchen möchte
, frage ich euch nach einem geeigneten PC für meine Bedürfnisse.
Kurz gesagt: Ich will mit dem PC fast ALLES machen
Das sind u.a.:
- Games wie BF2,Sourcegames und aktuelles
- Photoshop, Mapping, Video- und Soundbearbeitung/erstellung usw.
Ich hab mir selbst auch was zusammengestellt:
- Intel Core i7-920 Box (vllt. D0 Stepping)
- ASUS P6T Deluxe V2
- Zotac GTX 275
- 6GB Triple OCZ DDR3 Platinum 1600 MHZ CL 7 Low-Voltage
- Seagate Barracuda 7200.11 1TB
- BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt
- LG GH22NS30/NS40 Sata II
Gehäuse weiß ich noch nicht, vielleicht Lian Li.
Peripherie Logitech G5 refresh und vielleicht G15 refresh.
Habe zurzeit den 22 Zoll LG L227WT, also 1680x1050, kann aber auch gut sein, das ich einen min. 24 Zoll besorge mit der dementsprechender Auflösung.
Aber es soll erstmal ein vernünftiges Herauskommen.
Zurzeit habe ich auch eine Creative X-fi Titanium, die auch eingebaut wird.
So jetzt meine Frage:
Ist das alles so ok oder vielleicht doch was anderes?
Das Budget ist 1200 Euro+.
Für eure Meinungen und Hilfe bin ich sehr dankbar
mfg neox
ich war 1 Jahr lang stiller Mitleser auf der CB Seite und finde es echt toll, wie kompetent und hilfsbereit hier bei Hardwarefragen geholfen wird.
Da ich jetzt mir endlich einen PC gönnen möchte und den PC vom meinen jüngeren
Bruder nicht mehr missbrauchen möchte
Kurz gesagt: Ich will mit dem PC fast ALLES machen
Das sind u.a.:
- Games wie BF2,Sourcegames und aktuelles
- Photoshop, Mapping, Video- und Soundbearbeitung/erstellung usw.
Ich hab mir selbst auch was zusammengestellt:
- Intel Core i7-920 Box (vllt. D0 Stepping)
- ASUS P6T Deluxe V2
- Zotac GTX 275
- 6GB Triple OCZ DDR3 Platinum 1600 MHZ CL 7 Low-Voltage
- Seagate Barracuda 7200.11 1TB
- BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt
- LG GH22NS30/NS40 Sata II
Gehäuse weiß ich noch nicht, vielleicht Lian Li.
Peripherie Logitech G5 refresh und vielleicht G15 refresh.
Habe zurzeit den 22 Zoll LG L227WT, also 1680x1050, kann aber auch gut sein, das ich einen min. 24 Zoll besorge mit der dementsprechender Auflösung.
Aber es soll erstmal ein vernünftiges Herauskommen.
Zurzeit habe ich auch eine Creative X-fi Titanium, die auch eingebaut wird.
So jetzt meine Frage:
Ist das alles so ok oder vielleicht doch was anderes?
Das Budget ist 1200 Euro+.
Für eure Meinungen und Hilfe bin ich sehr dankbar
mfg neox
Zuletzt bearbeitet: