Neuer CPU-Kühler und Netzteil

nimm das LC-Power LC6550
ich hab zu haus zwei davon bin total zufrieden damit
leise, genug power und mein NT im neuen rechner is sogar moddingfähig :p
schau mal bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber auch nix über die Kabelanzahl. Sonst bin ich immer überzeugter davon ;) Im übrigen reicht doch die 420W-Version auch, oder!? Wozu benötigt man 550W? Dafür bezahl ich doch nicht mehr ... :rolleyes:
 
mb2704 schrieb:
Da steht aber auch nix über die Kabelanzahl.
Steht doch im Link von Ebay dabei:
1x SATA,
7x HDD,
2x Floppy,
1x P4
Länge der Kabel ca. 60 cm
mitgeliefert wird:
ATX 24Pin auf ATX 20Pin Adapter,
Stromkabel

Und wichtig! Hat 2 getrennte 12Volt Leitungen.
mb2704 schrieb:
Im übrigen reicht doch die 420W-Version auch, oder!? Wozu benötigt man 550W? Dafür bezahl ich doch nicht mehr ... :rolleyes:
Nur das da wo 550 Watt draufsteht nicht wirklich 550 Watt drinn stecken muss. Beim LC-Power 550W wären das dann ca 450 Watt. also wäre das LC 420 Watt schon eher als 350 Watt einzustufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem siehst du aufm bild, wieviel kabel dran sind ;)
 
Okay, ich nehm das ;) Noch ne Frage, diesmal wegen dem CPU-Kühler. Der PC-Icebox-Shop gefällt mir, allerdings haben die als LED-Version vom CNPS7000 nur den Vollkuper. Der wiegt allerdings ziemlich viel (ca. 750g). Kann ich den trotzdem einfach reinbauen? Oder muss ich mit Problemen rechnen? Sonst verzichte ich halt auf LED und kaufe mir die einfach Al-Cu Version.
 
Den Zalman CNPS7000 muß man sowieso mit dem Mainboard verschrauben, da ist es dann egal.
 
Zurück
Oben