Neuer DDR2 Ram für betagten PC...

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.755
Der Medion PC von meinem Bruder soll ein letztes mal nen Schub bekommen.....

Durch die AMD 5770 1GB bekamen die 2GB und der AMD Phenom I 2200 nochma gut schub.....


Jetzt also nochmal 2 GB ram rein und dann den Pc solange lassen bisser verreckt^^.

Verbaut sind zur Zeit 2x1 GB Samsung PC2-5300U-555-12-E3.

nun will ich nochmal 2 gb rein packen. nur welche kann ich verbauen?

Kingston ValueRAM DIMM Kit 2GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (KVR667D2N5K2/2G) lagernd | Geizhals.at Deutschland wären von den daten ja genau die gleichen und ich will 2x1GB weil jetzt auch 2x1GB drinne ist wegen Dualchannel.
 
wennst 4 GB nutzen willst dann brauchst aber auch ein 64 BIT betriebssystem !
 
Da er jetzt 2x1GB drinhat, bleibt Dual Channel nur bei 2 weiteren Modulen erhalten, also hat er schon die richtigen ausgesucht.
Außerdem sind 3,5Gb bei 32Bit immernoch besser als 2GB, die Performance wird sich auf jeden Fall verbessern.
 
Ich weiß dass man dann nen 64 bit System braucht....... zurzeit ist halt Win 7 Home drauf (vorher vista :D).
64Bit würde vlt irgendwann nochmal kommen.......

thx@ alle dann bestelle ich die 2x1GB.Mein Bruder nervt schon seit 3 Wochen mit Speicher bestellen^^
 
Zurück
Oben