Neuer Dell XPS 720 - Gehäuse

Fragmachine

Cadet 1st Year
Hallo allerseits, mein erster Post hier :p

Ich will mir bald einen Dell XPS 720 mit Gutscheinen usw. für ca. 1400 EUR kaufen (E-Value-Code DEDHSONL-D017203).

Einziges (ästethisches) Problem: Mir gefällt nur das schwarze Gehäuse der wassergekühlten Version, die natürlich mit 3000€ hoffnunglos überteuert ist. :rolleyes:

Wenn man jetzt auf die Konfigurations-Seite von den Dingern geht, kann man einen deutlichen Unterschied der Gehäuse vom "normalen" 720er und der wassergekühlten Version "H2C" erkennen (siehe Link).

http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/xpsdt?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Bei dem normalen 720 meint man, das Gehäuse sei an der Seite silber, im Gegensatz zum H2C Gehäuse, das vollkommen schwarz daherkommt.

Laut Dell-Mitarbeiter (im Chat), sind die normalen 720er Gehäuse auch schwarz, durch die unterschiedlichen Bilder bin ich aber noch zu verunsichert, mir das Ding zu bestellen.

Besitzt von euch vielleicht jemand den normalen XPS 720 und könnte mir bestätigen, dass das Gehäuse der Standard-Version auch wirklich durchgängig schwarz ist, genau wie das der H2C Version?

Lohnt sich zum Spielen das Upgrade vom Quad 6600 zum E6850 (Dual Core)? Bei Dell kostet das Upgrade zum E6850 nämlich ganze 80€.

Danke im Voraus!
Grüße
Jan

Zurück
Oben