Dell XPS 720 H2C

Festplatte ist doch vorhanden. LINK
Und bei dem Tower kannst du ja auch die Big Variante nehmen. LINK
Beim Betriebssystem empfehle ich dir Windows Vista Home Premium. Ob 32bit oder 64bit musst du wissen.

ps.: Rotel-Anlage ziemlich kostspielig? Hab ich was verpasst? LINK
Den hier schonmal gehört? (Natürlich mit passenden Linn Komponenten)
Klingt sehr gut, aber ein bisschen kostspielig!

Spass beiseite...
Wenn du "ordentliche/komfortable" Anschlussmöglichkeiten haben willst währe diese X-Fi Soundkarte noch interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Momentaner Stand der Dinge (bei Laternate):

Intel Core2QX9650
Zalman CNPS 9700 LED
Asus Maximus Formula
XFX 880 GTX XXX 768 MB
X-FI Xtreme Music
Samsung HD 501 LJ
LG GDR-H20NBLK
LG GSA-H55N
Silverstone TJ05

Offen:

XP oder Vista

Nicht erhältlich:

be quiet! Straight Power 600W
Mushkin XP2-8500 (4GB)

Kritik und Alternativen stets willkommen...

Achso, Linn ist schön und gut, kann aber keine 3 Endstufen befeuern und nicht den Klang jeder einzelnen Box individuell beeinflussen. Aber dafür ist der DVD-Player schon eine Klasse für sich.;)

Sorry aber es heißt Alternate.

was möchtest du denn mit dem PC machen?
Wenn du auch Crysis und zukünftige DX10 Spiele (Far Cry 2, Alan Wake, Crysis 2...) spielen möchtest und auf Aero Glass stehst, empehle ich dir Vista. Sonst kannst du auch bis der Support abläuft XP nehmen.

EDIT: bezüglich Netzteil siehe hier
bezüglich Arbeitsspeicher siehe hier

ps.: Welchen DVD-Player meinst du? Der Link von mir ist ein CD-Player!
Die richtige Linn 5.1 Anlage kann natürlich 3 (oder mehr) Endstufen befeuern und den Klang jeder einzelnen Box individuell beeinflussen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung: die XFX 8800GTX XXX ist 80€ teurer als die GTX vom gleichen Hersteller mit Normaltakt. Würde mir gut überlegen, ob die recht geringe Mehrleistung mir diesen Aufpreis wert wäre.
NT muss nich bequiet sein. Gibt auch gute Modelle von Tagan, Seasonic etc. Speicher für das Maximus Formula würde ich nicht von Corsair empfehlen, da das MoBo mit diesen angeblich etwas rumzickt.

Mfg

Allerletzter Stand der Dinge bei "Alternate":

Intel Core2QX9650
Zalman CNPS 9700 LED
Asus Maximus Formula
XFX 880 GTX 768 MB
X-FI Xtreme Music
Samsung HD 501 LJ
LG GDR-H20NBLK
LG GSA-H55N
Silverstone TJ05
2* GeIL DIMM 2GB DDR2-1066 (Black Dragon)
Seasonic 512 Energy + 650

Wenn das jetzt okay ist wäre ich ziemlich erfreut, weil bisher "nur" in etwa 2250€ kosten würde. Klar, fehlt noch Vista und andere Kleinigkeiten.

Aber Fazit ist doch: Da kann Dell preismässig nicht mithalten und besser/aktueller ist es auch noch.

Also: DANKE an ALLE die sich an der Zusammenstellung beteiligt haben.:D

@Speedy1986:
Zu Linn und Co., ich musste über die Zeit gerechnet einen fünfstelligen Betrag beginnend mit einer 1 für Rotel und Anhang zahlen. Das war schwer, einen fünfstelligen Betrag beginnend mit einer 2 kann/konnte und würde ich nicht ausgeben. Freu dich, wenn Du sie besitzen solltest..., meinen Beifall hast Du dann sicher.

Nun ist das System :daumen:

Viel Spaß mit dem PC!

Melde dich mal, wenn du das System hast.

ps.: Selber habe ich die Anlage nicht, aber diese steht in dem Haus in dem ich wohne.
(Ich gebe doch keine 40k € für ne Anlage aus! Bin ich denn beklo***? Das Geld kann man viel besser in PCs, PC Peripherie, TV Gerät, Handy, Auto, Fahrrad usw. investieren! [Meine Meinung])

Das System ist mir auch sehr sympathisch :D. Klare Absegnung von mir dazu. Auch wenn der QX9650 natürlich brutal teuer ist.

Lässt Du es bei Alternate montieren? Die Graka kannst Du übrigens gut selbst mit dem Rivatuner übertakten, wenn es nötig ist.

Grüße

Korrekt,

ich wollte es bei alternate oder hardwareversand zusammenbauen lassen.

Nur, im Moment haben beide die CPU nicht vorrätig. Also warten....

Ich habe mir den Rest nicht durchgelesen, aber da steht wahrscheinlich genauso viel wie in dem anderen Müll.
Also Wakü ist fürn Arsch, du brauchst keinen übertakteten Prozessor und eine Wakü, die GARANTIERT NICHT wartungsfrei ist. Eine GTX ist auch Müll, denn die G92 GTS ist genauso gut, in manchen Benchmarks sogar besser. Ein Striker Extreme oder ein Maximus Formula wirst du auch nicht brauchen, denn das Formula unterstützt kein Sli und die beiden sind einfach zu teuer.
Deswegen meine Empfehlung:
Q6600, der reicht für die nächsten 5 Jahre, auch wenn es manche nicht verstehen
Abit IP35
8800GTS G92
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800
Samsung HD501LJ
LG GSA-H55LR

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Aktualisierung:

Intel Core2QX9650
Zalman CNPS 9700 LED
Asus Maximus Formula
2* XFX 880 GTX 768 MB
X-FI Xtreme Music
Samsung HD 501 LJ
LG GDR-H20NBLK
LG GSA-H55N
Silverstone TJ05
2* GeIL DIMM 2GB DDR2-1066 (Black Dragon)
Enermax GALAXY 850W

Preis: ~2650€

GTS bleibt als Option offen, da ich unterschiedliche Meinungen bekommen habe.

Auf was für einen Bildschirm zockst du überhaubt und wofür brauchst du diesen Prozessor?

Also du wirst denke recht happy mit dem Rechner von mmic sein.

Aber als Kühler (wenn das Geld schon locker sitzt) würde ich den Thermalright IFX-14 empfehlen mit 1 oder 2 guten 120 mm Lüftern.

Als Ram is das hier mein Tipp : http://geizhals.at/eu/a286178.html

Und das Netzteil is super überdimensioniert ! Oh sehe gerade 2 gtx (naja) aber dennoch wohl etwas gross das NT

Zurück
Oben