Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hier empfohlen wird.
1. Weiß niemand in welcher Auflösung du spielst.
2. PUBG ist im Early Access - macht aber sehr viel Spaß und hat auch gute Grafik
3. Overwatch ist grafisch kein Highlight weil es für die Masse gemacht wurde
4. Die Call of Duty Teile sind einfach grottig optimiert und kommen seit Jahren mit der selben Grafik (Keine Ahnung wie es beim neuen CoD sein wird.)
5. H1Z1 ist im Early Access und wird nie fertig - ist auch nicht gut um mit schöner Grafik Spaß zu haben.
Das sind doch überwiegend relativ "alte" Spiele. Crysis 3, das kam vor 4 Jahren raus! Da bekommt die 1060 doch höchstens Schluckauf. Wolfenstein hab ich mit meiner alten Asus GTX 480 gespielt O.o
Also wenn etwas eine Referenz ist, ich selbst hab es allerdings - noch nicht, dann doch wohl BF1
Is klar.... Crysis 1 zieht meiner 1070 die Hosen aus! Einfach mal alles auf Max und dann DSR auf 4K. Ergo kann man mit Crysis 1 auch heute noch PC´s kleinkriegen. Auch die ganzen Mods nicht vergessen.
Aber naja, ein paar Ecken findet man auf der ein oder anderen Textur auf jedem Fall aber es saugt schon gut Leistung so wie das aussieht. Hast ja ähnliche Hardware wie ich. Grafik bei mir ist widerum bei mir ebenfalls nicht alles. Vorallem wenn man bedenkt, das BF1942 immernoch eines meiner Lieblingsspiele ist
Playersunknown finde ich auf Ultra Einstellungen allerdings echt super. Und dort hab ich konstant mindestens 45 fps. Achja, meine Graka läuft dabei auf 80 Grad. Ist das zu viel?
Fear 1 und 2 sind auch noch sehr lecker und schön gruslig/anspannend auch wenn Grafik nicht mehr die beste ist aber das sind 2Spiele die man gespielt haben muss natürlich UNCUT