Neuer fernseher gesucht

sdsdsds

Lieutenant
Meine eltern suchen einen neuen fernseher, leider haben sie wie ich keinen Plan was gut ist und was nicht^^

Also erstmal die anforderungen:

-max. 1000€
-anschluss für xbox, ps3 und wii
-haben im mom. noch kabel, wir aber bald auf internet fernsehen/schüssel umgestellt
-sollte nicht allzu viel strom verbrauchen
-lcd,led,plasma ist eigtl. egal ( sonneneinstahlung vorhanden, wenn's aber mal wirklich blendet, dann mach'n wir immer die Jalousie runter
-so 40- 42" ( sind 3-4meter sitzabstand)
-marke ist eigtl. wurst, hauptsache ein guter fernseher

greez

preislich billiger aber denn rennt man in 6monaten wieder los weil amn was sieht udn sich sagt muss ich haben udn so investiert man doch lieber heut udn hat dann neue zeit zum sparren wenn die hersteller wieder was neues entdecken oder

Schau Dir den TV vorher mal an. Ich wollte auch erst einen den o.g. LED-TV, habe mich dann doch für den LE40C679 entschieden, da mir der LED zu blau-stichig war (da helfen auch die ca. 36W weniger an Verbrauch nicht weiter).

Der LE40C679 hat schon DBD-S2/-T/-C eingebaut.

Edit: 3D ist für mich uninteressant - ich setz mich garantiert nicht mit einer dicken Brille vors Kasperletheater.

Zuletzt bearbeitet:
was die Qualität und das Bild angeht, sollte dieser mit die erste Wahl sein, den es auch mit Sat-Tuner gibt, allerdings nur im Mediamarkt für 999,-.
http://www.idealo.de/preisvergleich...ilips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

allerdings solltest du auch die externen Sat-Receiver nicht ausschließen, da diese immer noch zusätzliche Funktionen haben, wie z.B. USB-Recording und einen brauchbareren EPG, zu dem hat man dann bei den TV-Geräten eine noch größere Auswahl und auch ein größeres Modell wäre dann möglich.

Zuletzt bearbeitet:
der jetztige is noch viel kleiner^^
ich glaub die größe müsste schon passen

Zurück
Oben