Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High oder Lowsense? Wenn du die Maus große Strecken bewegst, um dich einmal komplett um die eigene Achse zu drehen, bewegst du die Maus eher schnell, dann muss der Sensor auch gut sein, wenn nicht, ist alles mehr oder weniger egal.
- 4 Voreinstellbare Sensis mit Farbanzeige am Mausrad
- Gewichte zum Einsetzen
- Seitlich Gummis
Ein Kumpel von mir hat diese auch gekauft, davor glaube ich i-ne Logitech, er war ebenfalls sehr zufrieden.
Zur R.A.T: Einer meiner Kumpel schwört auf diese Maus, ich selbst mag sie überhaupt nicht, finde sie vorallem aber gut auf schlechten Untergründen, z.B. Matratzen xD - Ansonsten kann ich sie eher nicht empfehlen, aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich außeinander - die Maus mag gut sein, das Design ist zwar evtl. hingucker, aber nützt beim Gamen meiner Meinung nach nichts.
Wenn du einen absoluten Spitzensensor haben willst und den Palmgrip nutzt (davon geh ich bei den von dir vorgeschlagenen Mäusen einfach mal aus) dann nimm die Razer Deathadder.
Ich konnte berufsbedingt 4 Wochen nicht spielen (shooter), komm wieder und nach kurzer Einspielzeit klappen die 90° Grad Drehungen wieder 1a wenn plötzlich ein Gegner von der Seite kommt. Rumreissen und ich bin mit dem Fadenkreuz genau auf dem Gegner (wo ich ihn gehört habe). Versuch das mal mit einer Maus mit Beschleunigung ...
Selbst für mich als Mid-/Highsenser ist da ein riesiger Unterschied zur Copperhead (Lasersensor) spürbar die ich vorher hatte.
Einziger Wermutstropfen für mich: sie ist mir einfach zu groß da ich auch gern mal zum Fingertip Grip wechsle. Hab auch relativ kleine Hände. Ich bin schon sehr auf die Zowie AM gespannt die morgen geliefert werden soll.