Neuer Gamer PC Aber was für Teile ?

Memphis@MG schrieb:
und beim ram ist das WAS ich weis nur MDT und denn nimmt ein normaler user ja nicht ICH zb würde zu solchen ram nicht mal tendieren wenn es einer der letzten wäre den es gibt!!
Also wenn du mal hier so durchs Forum schaust, wirst du sehen, dass es wirklich nicht nur der MDT ist! Und wo ist denn deiner Meinung nach das Problem beim MDT RAM ? Den Bits ist es egal ob sie in einem Corair, oder in einem MDT sind! Und der MDT tuts genau so. Von "schnellem" RAM hast du bei Intel eh so gut wie garnix ;)

Memphis@MG schrieb:
gut strom darüber kann man streiten für MICH spielt das mal 0 die rolle hauptsache das ding rennt;)
Die Einstellung sollte man vielleicht so langsam mal übertdenken. ( mir ist zu WARM, ich habe keinen Bock mehr auf Klimawandel :kotz: ... sollte vielleicht mal bei mir selber Anfangen, und meinen e6300 nicht auf 3,4 GHZ takten :D )

Prinzipiell, finde ich halt, das die nForce Chipsätze fast nur Nachteile gegenüber dem 965er haben. Und warum sollte man sich dann nicht für ein DS3 Rev 3.3 entscheiden ? Ich persönlich kann nur sagen, das ich in letzer Zeit oft für Freunde die Kombi DS3 + 2 GB MDT + e4300 @ 2,88 GHZ + Geforce 8800 GTS verbaut habe. Alles in allem haben die Jungs dann für 900 Euro einen High End PC bekommen, und sich nen Loch in den Bauch gefreut ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay den bits ist es egal habe heut auch mal richtig gute werte gesehen was die mdt dinger betrifft aber es ist ein grosser unterschied in sachen timings......denn der leistungsgewinn bei 800 3-3-3-8 1T zu 1000 5-4-4-15 2t also bsp! ist der 800er mit besseren timings schneller als der mit 1 Ghz und mittleren timings!kannst du im web auf diversen seiten mal anschauen;)

ich habe ja auch noch so einen kleinen gewissens konflikt was mein neuer pc angeht weil falls die r600 wirklich gut wird da machst es meiner meinung kein sinn nen 6er board zu nehmen dann noch nen 6420 rein über fsb DER ja beim 965chipsatz schon höher zu zeihen ist ein wenig HOCH einstellen und schon läuft die sache:p muss ich mir überlegen

UND wegem dem klima da nützt es um meinermeinung nach NIX mehr ob wie computer spieler alle low voltages systeme haben denn es sind ganze ländere die sich an schutzmassnahmen beteiligen müssten um IRGEND einen effekt zu bewirken und ich bin der anschicht das es eh zu spät ist!das die ozonschicht def ist ist nunmal so und wenn wir von heut auf morgen alles abstellen was sich negativ auf das ozon auswirkt wird es auch NICHT so schnell sich "heilen"und bis dahin ist die klima katastrophe eh schon eingetreten........:freaky:

Zurück
Oben