Also wenn du mal hier so durchs Forum schaust, wirst du sehen, dass es wirklich nicht nur der MDT ist! Und wo ist denn deiner Meinung nach das Problem beim MDT RAM ? Den Bits ist es egal ob sie in einem Corair, oder in einem MDT sind! Und der MDT tuts genau so. Von "schnellem" RAM hast du bei Intel eh so gut wie garnixMemphis@MG schrieb:und beim ram ist das WAS ich weis nur MDT und denn nimmt ein normaler user ja nicht ICH zb würde zu solchen ram nicht mal tendieren wenn es einer der letzten wäre den es gibt!!
Die Einstellung sollte man vielleicht so langsam mal übertdenken. ( mir ist zu WARM, ich habe keinen Bock mehr auf KlimawandelMemphis@MG schrieb:gut strom darüber kann man streiten für MICH spielt das mal 0 die rolle hauptsache das ding rennt![]()
Prinzipiell, finde ich halt, das die nForce Chipsätze fast nur Nachteile gegenüber dem 965er haben. Und warum sollte man sich dann nicht für ein DS3 Rev 3.3 entscheiden ? Ich persönlich kann nur sagen, das ich in letzer Zeit oft für Freunde die Kombi DS3 + 2 GB MDT + e4300 @ 2,88 GHZ + Geforce 8800 GTS verbaut habe. Alles in allem haben die Jungs dann für 900 Euro einen High End PC bekommen, und sich nen Loch in den Bauch gefreut
Zuletzt bearbeitet: